Bilder, Kritik, Anregungen usw. Tuning World Bodensee 2009

• Zitat

Original von Gimi_CTR
    Wer hat die 2 Turbo civics gesehen, es waren 2 ältere?
    .

Die 2 (einmal ED7 D16Z5 Turbo und einaml EE9 Turbo) waren unsere Fahrzeuge von Honda Racing Team Biberach.
    Das Video das man sah, war nicht von dem EE9 Turbo sondern von meinem EK4 Turbo. Die meisten werdens wissen, er war ja vorher blau und nun umlackiert auf seidenmatt im zuge von Karosserietechnischen Veränderungen.
    Wir erzielten dieses Jahr wieder Platz 1 (mein EK4 Turbo) und Platz 3 (BHT EE9 Turbo) im Bereich Honda Technik. Platz 2 war ein ITR Turbo mit dem ich auch zu tun hatte.
    Der EE9 Turbo wird eigentlich nur im Alltag betrieben.
    Der weisse ED7 /D16Z5 Turbo ist das Fahrzeug meiner Frau und wird eigentlich nur auf der Nordschleife bewegt. Mein EK4 seit letztem Jahr auch nur noch auf der Nordschleife. Ab diesem Jahr mit Stellplatz 6km weg von der Schleife.

• Zitat

Original von Marco S.
    jup die civics waren geil, der ek hatte sogar 495ps <sabberlappen>

lostie`s evo <sabberlappen>:

Haha der arme Lostie wird im Evoforum immer runtergemacht wegen seinem "Tuningstyle" - mir gefällt er bis auf den Drachen auch sehr gut.

• war damals bei seinem s2000 nicht anders.. aber er zieht sein ding durch... der drachen müsste nicht sein, kit gefällt mir.. im ganzen ist der wagen 1000x schöner als es der s2000 war..

---

• Bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung Mike... ausser das es gelb ist kann ich Losti's Wagen nichts abgewinnen.. <devil>

• Also ich würds nicht so machen, aber "schlimm" ist es jetzt nicht. ;)

• Zitat

mir gefällt er bis auf den Drachen auch sehr gut.

diese hölenmalerei passt mir auch nicht wirklich, "weniger ist mehr" in diesem fall!
    wenn ich schon dabei bin, sonnenblendentuningstickerz und roiber-blick <verysick>
    nichts für ungut, jedem das seine :D

We Love Honda!

• Zitat

Original von vanished
    sonnenblendentuningstickerz

Meinst du den gelben oben an der Frontscheibe?

Also ich find den noch schön.

Ansonsten, bis auf das Kleberli-Zeugs, ein schöner EVO <thumbsup>

• hätte eine schwarze im glas eingearbeitete tönung(oder wie der fachmann dem auch immer sagt)bevorzugt.bei dunklen lacken eher als hellen,die schwarze dichtung/abdeckung ist einfach im weg..
    vorallem auch wenns nicht zu 100% dieselbe farbe ist <rotaeye>
    naja,wems gefällt..nur zu <thumbsup>

We Love Honda!

Einmal editiert, zuletzt von vanished ()

• gut man muss auch bedenken das der drache sowas wie sein
    markenzeichen ist und dann kann mans auch schon halbwegs verstehen :)

immerhin lässt er sich von niemandem was sagen und macht was
    im gefällt <thumbsup>

halt einfach mal ein etwas andere evo als die meisten aber trotzdem
    auch sehr schön

• so ich soll mal von Losti (dem Besitzer des gelben evo´s paar Dinge zum besten geben :D )

".... das ich weiß das die sonnenblende ein anderes gelb hat, weil das dass die einzigste gelbfolie war, die dem autolack nahe kommt. die folie in autolack lackieren mache ich nicht mehr, weil das nicht haltbar ist.

und die drachen meine rautos sind alle selber gezeichnet worden. keinen davon kann man käuflich erwerben...

und als letztes..seit ich eine leistungssteigerung im evo habe, werde ich auch im evo forum anerkannt "

so das wars ;)

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von Skip2mylou
    und als letztes..seit ich eine leistungssteigerung im evo habe, werde ich auch im evo forum anerkannt "

*lol* das hat was :D

• ..haha neulich ein super Spruch von Losti... ich versteh den Typen einfach nicht...

Er hatte ein "Rennen" mit nem R32 auf der AB. und meinte dazu:
    "...erst als die Autobahn kurviger wurde, konnte man das Potential des Evos erkennen..." <ROFL> <ROFL> <rofl> <hurray> <rofl> <ROFL>Autobahn aka Passstrasse <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Hmm, scheint ein komischer Vogel zu sein... mit nem Evo geht man ja auch eher auf ne Passstrasse als auf die Autobahn <amkopfkratz>

• Zitat

Original von paett
    scheinz ein lustiger zeitgenosse zu sein der losti.... :p

Er ist in der Tat sehr Unterhaltsam :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Hmm, scheint ein komischer Vogel zu sein... mit nem Evo geht man ja auch eher auf ne Passstrasse als auf die Autobahn <amkopfkratz>

Naja, dass ist bei den Deutschen normal, dass man halt auch mal bisschen von den offenen Tempolimits profitiert.

Ich finds allerdings nicht korrekt sich über nicht anwesende hier lustig zu machen Leuts.

• Zitat

Original von paett
    so halbers anwesend ist er ja... durchs ausrichten lassen ;)

Sag ihnen, dass ich sie hasse (für die dies nicht checken - Futurama schauen *lol*)

• ich finde Losti immer wieder gut.
    Naja gibt schon gut kurvige Autobahnen in Deutschland wo du mit 240-250 scho ans Limit kommen kannst und dann is nen Evo oder nen S sicher von Vorteil.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!