Servus,
hab mich auch endlich mal registriert hier (nick auf dem alten Board war marc <- kleingeschrieben ).
Mein Setup liegt jetzt einbaufertig hier und ich will die Tage mit dem Einbau anfangen.
AEBS Ansaugbrücke, STR 65mm Drosselklappe, AN-R heatshield gasket, Powerboost und zugehörige Anzeige will ich einbauen.Hier mal ein kleiner Fragenkatalog
Fragen:
1.) Die neue ASB Dichtung ist ja aus einem speziellen Plastik. Muss ich die mit irgendner Dichtungsmasse einkleben oder einfach nur die Brücke festschrauben?
2.) Die Anzeige für den Powerboost wird auf dem Benzinfilter montiert.Brauch ich da irgend ne Dichtungsmasse?
3.) Wenn ich den Powerboost zusammen- und eingebaut habe, wie stelle ich den dann vor dem starten ein?-Hab Schiss das ich evtl. nur 1bar Druck habe und mir der Motor verreckt Und ne Voreinstellung hat das Teil nit
4.) Wie hoch soll ich den Powerboost dann einstellen, damit das Gemisch ungefähr hinkommt?-Bekomme erst in etwa einem Monat einen WB O2 Meter...Das heisst ich brauche nen Wert, damit ich vorerst gefahrlos fahren kann.Mods ausser den oben genannten: DC Sports 4-2-1 FK und alter Mohr ESD.
5.) Soll ich beim zusammenbauen, den Resonator miteinbauen oder von der Stock Airbox nen Schlauch nach unten hinter den Radlauf legen (nicht in Fahrtrichtung)?
So das wars vorerst, aber wenn ich die Tage anfange kommen bestimmt noch einige Sachen dazu
gruss
marc