S2000 Bastuck/Rikli - Single catback

• Hoi zamä! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sorry für die vielen Grinser, aber ich hatte heute die Ehre die Bastuck-Anlage anzuhören, ja sogar ein bissl mit dem roten S2000 zu fahren
    das Ding geht wie die SAU!!!!!! - das Mindergewicht bzw. die Mehrleistung merkt man heftig <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    die R888 Semis sind übrigens auch saumässig....laut :D

zur Bastuck:
    wie erwartet, unter 5000 klingt sie nicht nervig oder dröhnend - das ist schon mal sehr wichtig (für mich zumindest)
    und oben raus ziemlich kernig.....aber was red ich hier viel- hört doch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=F5ME4WfoZXo

danach hab ich zum Vergleich mal meine Supersprint auch aufgenommen
    man muss halt dazu sagen dass der rote doch noch einige Modifikationen mehr dran hat als ein OEM-S2000
    aber die Anlage sollte eigentlich nicht viel anders klingen

momentan ist noch eine Modifikation des Flansches im Gange, diese ist allerdings bald gemacht.
    die CH-Genehmigung ist noch ausständig - Erwin Rikli konnte mir deshalb noch keinen genauen Liefertermin sagen
    kommt wahrscheinlich ein wenig auf die CH-Behörden an.

alles in allem eine geile Anlage find ich.
    obenraus kann sie schon was, und wenn sie noch CH-Zulassung bekommt und der Preis von unter 1500 CHF bleibt, dann
    ist sie eine echte Empfehlung <thumbsup>

grinsende Grüsse :D
    Pädu

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• der sound gefällt mir gut, konnte ihn ja schon ein paar mal bei sammy probehören. <thumbsup>

obenrum schön kernig und untenrum dezent, so muss es sein <thumbsup>

• Ja, klingen beide super, mir gefällt jetzt auf dem Video der Sound der Supersprint sogar besser. Müsste man aber mal in echt beurteilen beim vorbeifahren, wenn der Motor unter Last ist, klingt das ganze sowieso nochmal anders.

• ja die Supersprint klingt viel mächtiger wenn man sie von aussen hört - vor allem oben raus
    dieser Anlage wird oft viel Unrecht getan, weil sie gut klingt, keine Leitung kostet und super verarbeitet ist.

mal schauen vielleicht steht sie ja bald zum Verkauf

Vorbeifahr-Video reiche ich nach ;)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• klingt geil die supersprint..aber bastuk ohne ck kratzt in meinen augen :D

• ck? wasn das?

wollte heute ein Vorbeifahr-Video machen, aber keine Chance
    Tausende Fussgänger und Velofahrer unterwegs - und wie hoch die Akzeptanz für sowas ist wissen wir ja alle :(

naja, morgen falls es schön wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!