Ruda-tech Wird 5

• Hallo zusammen

nun ist es so weit, RUDA-TECH wird 5 Jahre alt!!! <hurray> <hurray>

Meine Freude kann sich kaum in Grenzen halten... und so wollte ich euch dies mitteilen. :)

Unsere neue Home-Page wurde soeben hochgeladen <hurray>

Hoffe auf Positive oder Konstruktive feedbacks von eurer Seite her...

Natürlich ist das 5-Jährige Jubileum auch ein Grund zum feiern und für unsere Kunden ein Grund zum Profitieren!

Es gibt jeden Monat eine Aktion und für alle User hier im Board spezielle Konditionen... so wie immer ;)

Besucht unsere Homepage und lasst euch überraschen ;)

Gruss

Blue Hornet aka Dele aka Mr. RUDA-TECH

• Hallo Dele

Gratuliere zum Jubiläum <rocker>

Page sieht sehr übersichtlich aus <thumbsup>

auf weitere 5 Jahre <cheers>

Gibts mal wieder Limoncelli-Shots <sabberlappen><cool2>

Gruess

• Hallo Mr RUDA-TECH

Gratuliere auch noch zum Jubiläum, hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre <hurray>

Die Page muss ich mir jetzt grad mal anschauen .. :)

Greez

• PAGE wurde soeben um 2 weitere Fahrzeugbilder upgedatet... :D

K-Baller85 und mediAz: Besten Dank für die gratulationen

K-Baller85: Das mit den Limoncelli-Shots können wir gerne mal wiederholen.

@Alle die irgendwann bei RUDA-TECH eingekauft haben oder noch werden:
    BESTEN DANK FÜR DIE UNTERSCHÜTZUNG! Schickt mir doch bitte ein Bild von eurem Baby damit ich diesen auch hochladen kann.

• herzlichen glückwunsch <ghost>

Von den Farben her erinnert mich die Seite eher an eine Seite mit Trojaner und anderen Hack und Brute tools, der Totenkopf unterstreicht es noch :D
    Die Schriftart im rechten Teil finde ich manchmal etwas gross und komisch, weil zBsp. ein Komma wie ein Punkt aussieht. Felgen Section sieht zBsp. etwas bunt aus.
    Was mir gefällt ist:
    Reaktionszeit der Seite. Um die 10ms, angenehm schnelles surfen möglich.
    Was ich auch gut finde ist, dass die Seite nicht mit Rechtschreibfehler überseht ist, wie man es gerne bei anderen Websites in der Branche sieht. Natürlich sagt dies nichts über die Qualität der Arbeiten am Auto aus, aber es wirkt irgendwie seriöser :)
    Ausserdem ist sie übersichtlich und liefert rasch die gewünschten Informationen.
    Sie ist nicht überladen und das ist wichtig.
    Ich mag auch eher einfache, informative Seiten.

• limoncello shots suufe anstatt uspuff anemache <sabberlappen>

• @jery: jajajajaja.... limoncello süchtige hier im Board :D aber wie gesagt, gerne wieder...

domino2: Das nenne ich mal konstruktive Kritik <thumbsup> das mit den Farben ist mir auch erst jetzt aufgefallen... wird wohl eine Einstellung sein die ich übersehen habe bei den Felgen... werde ich heute Abend sicherlich noch anpassen...
    Die Schrift... na ja, suchte irgendwie nach einer Schrift die nicht jeder hat, aber haste schon recht, ein Komma sieht aus wie ein Punkt. Werde ich mal anschauen... <thumbsup>

@alle: wo bleiben die FOTOS? :D

• ach ja ein on/off knöpfchen für die hintergrundmusik auf der page fänd ich noch gut..

Zitat

wo bleiben die FOTOS?:D

was für fotos meinste? :)

• Hallo jungs
    gartuliere zum fünfjährigen Bestehen... <hurray>
    Super Homepage, sehr übersichtlich gestaltet.
    Nur weiter so <rocker>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• vti, zesi und The.O: Besten Dank für die Blumen <thumbsup> <love>

mediAz: die Fotos von euren Fahrzeugen mit bei RUDA-TECH gekauften Tuningteilen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!