8x15 auf ED9! Wieviel ziehen?

• Wenn ich nun anstatt der 9x16 eher 8x15 Felgen drauf machen möchte, wieviel muss man dann ziehen... Ja klar, kommt auf die ET drauf an...
    Aber wieviel ET man nimmt bei 8x15 weiss ich eben auch nicht! <cry>

Reifen wären wohl 195/45R15... Hab da schon nen Satz rumliegen... :D

Eventuell wird der CRX nächsten Frühling gezogen, neue Felgen, teilweise neu lackiert... Oder mal schauen, wenn ichs bei uns machen kann auch ganz neu lackiert...

Dann noch Eigenbau Front und Heckschürze mit Diffusor vom Kollegen und noch Seitenschweller und ich wäre zufrieden für den nächsten Sommer... <holy>

Also zurück zur Frage:
    Wieviel ziehen??? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Quick
    Oder neue Blech dran schweissen, sieht auch geil aus!

Du meinst die Verbreiterung von BMS???
    Vorne sind ja neue Kotflügel... Hinten sind neue Bleche...
    Muss das gleich nochmal anschauen bei BMS... Wäre eventuell was... <holy>

Dann wäre wohl auch der Rost hinten weg... <confused>

• So schlecht sieht das meiner Meinung nach nicht aus... :D

Dann mit 8x15, Gewindefahrwerk wieder ganz nach unten... Und die Spoilerlippe ca. 1 cm über Boden!!! Optisch Hammer! So wärs geil... <love>

• Von Deutschland gibts so ein Blauer EE8 mit VIEL chrom! Der hat im Blech verbreitert <love> mit Breite 10x14"Chrom Felgen, sieht hammergeil aus, aber hab nur ein Bild im Tuningheft <cry>

• Zitat

Original von Quick
    Von Deutschland gibts so ein Blauer EE8 mit VIEL chrom! Der hat im Blech verbreitert <love> mit Breite 10x14"Chrom Felgen, sieht hammergeil aus, aber hab nur ein Bild im Tuningheft <cry>

Also übertreiben will ichs auch nicht... 10x14 sieht dann nicht mehr geil aus...

Aber ich weiss welchen du meinst! 10x14 mit 255er hinten, ca. 5 cm breiter hinten... Sind so Stahlfelgen verchromt...

So 2 max. 3 cm ziehen kommt am geilsten... Oder eben neues Blech einschweissen... Mal nen Spengler fragen gehen...

• Zitat

Original von Quick
    Genau der!!!!! Find einfach den Front Geil! Darum sieht mein Front fast gleich aus <sick>, ausser die Farben stimmt nicht <cry>

Hat mir auch recht gut gefallen der CRX... Hab den sogar in 2 Tuningheften drin... Aber 10x14... Naja, man kanns übertreiben... Optisch lässt sich drüber streiten... Aber zum fahren sicher nicht so der Hit... :D

• Stimmt hinten hat zu Bullig ausgesehen, aber von vorne nur <love> <love> <love>!
    Der kann gar nicht so schnell in der Kurve, hat zu viele Bleche im Auto <joker>!
    Im ersten ausgabe hat es noch schön ausgesehen, aber im 2ten ausgben nicht mehr so <cry>! Zuviel Chrom und Gold wie die VW Buben

• Zitat

Original von Quick
    Stimmt hinten hat zu Bullig ausgesehen, aber von vorne nur <love> <love> <love>!
    Der kann gar nicht so schnell in der Kurve, hat zu viele Bleche im Auto <joker>!
    Im ersten ausgabe hat es noch schön ausgesehen, aber im 2ten ausgben nicht mehr so <cry>! Zuviel Chrom und Gold wie die VW Buben

255er auf nem CRX sind einfach zu brutal... <thumbsdown>

Die erste Ausgabe war wirklich geil... Aber dann, hat er eben noch alles verchromt... Nicht mein Geschmack... <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!