Ausgeräumter crx MFK

• Habe meinen crx ausgeräumt und auch alle teermatten entfernt (schallschutzmatten boden) ist das legal?

Jetzt sieht man auch einige Benzinleitungen und Stromkabel müssen die abgedekt sein?

Was muss abgedekt sein was nicht habe keinen plan und die........ von der MFK hat keinen plan.

• Ist Legal! Stromkabel usw. würde ich in ein Kabelschlauch schützen!

Und wenn noch nicht auf 2 Plätzer umgeschrieben ist, werden die noch ein bisschen motzen.
    Aber nachher werden die es wahrscheinlich als 2 Plätzer eintragen

• ist kein problem

hatte vor 2 wochen mit 2 plätzer komplett ausgeräumt inlk teermatten und teppiche

wurde schön als 2 plätzer eingetragen :)

• Musst evtl. einen Käfig oder Rückbank eibauen, weil es sonst auf der MFK heissen könnte, dass der CRX so als "Lieferwagen" oder Transporter genutzt werden kann. <rofl> <rofl>

Gell Wirth ;)

PS: Das ist übrigens kein Scherz <cry>

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Musst evtl. einen Käfig oder Rückbank eibauen, weil es sonst auf der MFK heissen könnte, dass der CRX so als "Lieferwagen" oder Transporter genutzt werden kann. <rofl> <rofl>

Gell Wirth ;)

PS: Das ist übrigens kein Scherz <cry>

Dann sagst du, dass noch eine voll krasse Musikanlage verbaut wird, die den ganzen Platz braucht... <joker>

• Funktioniert immer mit der Musikanlage ;) <rofl>.

Lieferwagä ha <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>, bei welcher MFK seit ihr gewesen?

• War glaub Amriswil :D

Aber die I***ten von da sind ja bekannt.

Wobei meiner mit Blendstreifen auf der Frontscheibe durchkam, mit dem Hinweis, diesen dann zu Hause weg zu machen <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!