Hi Folks
So, habe die schnauze gestrichen voll von meinem Kraftwerk...
Ich habe im moment ein 40F kondensator von Rödek...
Ja, ich weiss hab mir nicht viel gedacht als ich den bestellte und nur auf den Preis geschaut...
Es ist so, mein ITR hat ne 40mAh Batterie, wenn mein Kraftwerk sich auflädt dann hat meine Batterie kaum Saft und mein ITR holt sich den Saft beim starten vom Kondensator... <rotaeye>Ich weiss tönt komisch ist aber so...
Mittlerweile hab ich die zweite Batterie drin bi einer Laufleistung von 55tkm..
Gestern war wieder so ein Tag, wollte dem ITR starten und kllakklak alle relais schalten nur der Anlasser kein ton...
Na ja, jetzt bin ich so weit das ich mein Kraftwerk praktisch verschenken will, respt. tauschen gegen was kleines das meine 2 Batterie noch einweilchen überlebt...
Einen Kondensator brauch ich, weill die AMP so viel Power saugt, das beim Bass die Scheinis inkl. Innenraumbeleuchtung mit schwingen...
Denke aber es sollte einfach kein Kraftwerk mehr sein, aber es sollte in meine Multkiste passen....
Na ja, habe etwas gefunden, habe aber angst das es wieder zu Krass für meine kleine Batterie ist...
So ich brauch einwenig hilfe von euch...
Ich suche ein Kondensator der nicht wie üblich (rund/lang und dick) ist, ich rede nicht vom Geschlechtsteil...
Eher was richtung rechteckig oder quadratisch.... etwa 4-5cm hoch...
Ich bin bereit mein 40F Kondensator im tausch herzugeben, das teil ist bei ACR mit 500-550.-ch angeschrieben...
Der Kondensator den ich jetzt gesehen habe, ist auch von Rödek und geht in die optische richtung die ich brauche, aber habe eben angst das der wieder meine Batterie zu sehr in Anspruch nimmt...
mögliche Lösung..
RODEK Sqare Block Cap 12F w. Blue-LED
oder
Power-Stabilizer "EXTREME-BLOCK 3.0"
3.0 Farad 20V, LED-Beleuchtung
BxHxT 155x45x100mm
http://www.smart-shop.ch/rundu…bilizerextremeblock30.php
Mein Kraftwerk
Hier ein Bild von der Multikiste inkl. Kraftwerk das getauscht werden muss...
Hier mein fred zur Anlage...
Pezzo`s HIFI Umbau ca..2005
Bin gespannt auf eure Antworten oder Angebote...
mfg