MFK EG6 Dringend

• Hallo jungs, habe morgen nen MFK Thermin! und habe ein kleiners Problem!

Mein Problemm:

da ich ein fahrewerk verbaut habe muste ich so ein Formular ausfüllen, wie hoch das auto jetzt ist, und wie hoch es mahl wahr!

Habe die original Höhe gefunden das wahr nicht das problemm!
    Jedoch diese angabe wahren glaubs vom Boden oder radmit bis zum dach!

jedoch wird in disem formular die originalhöhe von der Radmitte bis zur Unterkante des Kotflügel verlangt!

Weis jemand wo ich das nachschauen kann? oder kennt jemand die masse!

Danke euch für eure hilfe!

• kannst du das nicht messen und ausrechnen?
    wenn von radmitte bis dach XY cm sind, dann sind von radmitte bis kotflügel einfach die differenz zu kotflügel/dach oder nicht? <amkopfkratz>

oder sind die kotflügel gezogen/abgeändert?

edit: nach erneuter überlegung würde das NUR klappen, wenn du den originalwert radmitte/dach hast! mit boden/dach kann's in die hose gehen weil je nach reifenquerschnitt ja die dachhöhe variieren kann...

dann müsstest du noch die originalbereifung mit einberechnen! <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• hmm theoretisch gesehn schon, jedoch praktisch gesehen fählt mir das jetzige mass vom von radmitte zum dach !

Weil glaube kaum das man es mit dem metterband gut ausmessen kann, sofiel ich weis wird ja dieses mass in mm angegeben! dies würde heissen das ich wider Gemetrie ausmessen müste!

ja radkästen sind gebördelt! und die hinteren sind noch gezogen! aber nix extremes! !
    es ist ja nur die original masse gefragt! würde ja nix zur sache tun, das währe ja nur wenn man es rechen würde!

• naja... bei gezogenen kotis bringts dann auch nix mehr und du hast wohl schon recht: radmitte/dach auf dem mm genau zu messen dürfte schwer werden! war auch eher theoretisch gemeint! <holy>

mit google findest du nix?

• bis jetzt noch nichts :(

Ja mathematisch währe das so schon korekt denke ich mal, jedoch gibts da die einte oder andere gewisse unbekannte X :)

• Muss dies Dringen ausgefüllt werden?

Ich kann dir die Masse geben von Pusa's EG, der ist jedoch auch tiefergelegt und hat 15zoll bereifung <holy> <rotaeye> obs was bringt? <confused>

Ich würde da mal anrufen und Auskunft einholen.

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• ja kommt darauf an! könntest du mal nachfragen ob er noch das original masse hatt! das währe super!
    ja habe es erst heute gemerkt da es hier ein komplet anderes mass ist als eigentlich sonst! :(

Ja währe schon dringend, möchte dir jedoch keine umstände machen! :)

• Frag mal Zoa, das auto kommt von Ihm :)

Ich kann nur Messen gehen, wenn du willst :p

• haha ja das ist das aktuele mass! er ist ja tiefergelegt damit kann ich nichts anfangen! :(

ja marco hatt das mass womit ich nichts anfangen kann! :(

aber danke <lieb>

• wo ist das Problem? du hast ja das mass das er jetzt hat, da kannst du max. 4cm dazurechnen und einschreiben. Das orig mass hat niemand und auch nicht die MFK. die Interesiert nur die Dachhöhe,. Solltest einfach nur soviel dazu addieren wie er nach dachhöhe tiefer ist ;)

• ja habe das auch so schlussendlich gemacht! ich hoffe das sie das nicht nachschen können!

das autos ist auf dem weg zur MFK hoffe es klappt :)

Danke für eure hilfe <hurray>

• <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!