Mugen Accord

• so käm er auch nicht schlecht! <cool2>

oder so:
    (okay... das weiss ist nicht so hammer. falsche basis um ihn sauber weiss zu machen! <holy> )

• Ganz nach meinem Geschmack!!! Tolles Auto! Gratuliere, hast Geschmack!

Gruss Nico

• Zitat

Original von Jones
    so käm er auch nicht schlecht! <cool2>

So ist er absolut FETT!
    Den würd ich auch nehmen... :D
    Rot kommt sogar noch besser als Blau... <hurray>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Die Farbe ist was für mich und Paolo... :D

Nein, jetzt ernst die rote Farbe mit den dunklen Felgen ist <love>!

Weiter so Jones!

Gruss NIco

• Zitat

Original von Nico_bb6

Nein, jetzt ernst die rote Farbe mit den dunklen Felgen ist <love>!
    Gruss NIco

find ich auch... werd mal noch ein anders rad ranmachen. mal schauen wie ein weisses kommt! <holy>

• Zitat

Original von Jones
    werd mal noch ein anders rad ranmachen. mal schauen wie ein weisses kommt! <holy>

Rot mit weissen Felgen ist eh das Geilste... Das sollte doch jeder wissen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von moonman
    [geil, geil, geil <hurray> <hurray>
    machst dann neue bilder mit flügel <love> hehe

Jup. Bilder kommen dann irgendwann mal. Hoffe die bei KW machen endlich vorwärts <grmpf>

• Zitat

Original von Jones
    werd mal noch ein anders rad ranmachen. mal schauen wie ein weisses kommt! <holy>

Hey Jones. Danke für die super Bilder. Freue mich auch schon auf die Variante mit den weissen Felgen.

• Die Stossstange ist von Phase. Komischerweise ist sie nirgends auf deren Homepage auffindbar. Hier noch mehr Pics dieses Accords:

• Und hier noch zwei, dies mit dem Heckflügel übertrieben haben <cry> (wobei der zweite nicht soooo schlimm ist)

• ich auch nicht.. sieht doch top aus so! schwarze felgen wären hammer.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Squid
    <love> und noch mit <blingbling> -Felgen wäre es <love> <thumbsup> <love> <thumbsup>

mal gucken ob sich da was machen lässt... plane noch 'nen bling bling accord der dich zum träumen bringen wird! <laughing> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!