herzliche gratulation!!!!!
ein echtes pracht Stück!!!
mfg LUG
herzliche gratulation!!!!!
ein echtes pracht Stück!!!
mfg LUG
Hehe... Hazuki, du weisst was ich dich fragen möchte
Steht der zum Verkauf
Wirklich gelungen, einfach nur edel das Teil
Sieht geil aus!
Aber..! Wenn Du dir schon soviel Mühe gemacht hast mit dem "ausschneiden" der Autonummern, würd ich dasselbe auch noch mit der Signatur machen..
spyker
Edel - Sportlich - Schön - Nehm ich!!
Sihet echt geil aus muss ich sagen die felgen sind nicht gerade mein geschmack aber sie passen toll auf dass auto gratuliere zu deinem baby
Gefällt mir auch seeeehr gut!
Bloß nix mehr verändern von außen!!! Sieht echt klasse aus so.
Gruß, Olaf
ein wahnsinn das auto!!!!!
für ein mittelklasse wagen sieht der so richtig sportlich und böse aus!!!! da können sich die deutschen hersteller verstecken!!!
Wow, der kann sich ja echt sehen lassen ! Für die Optik wäre eine Flügel hinten noch schick. So ein geiles Bodykit hab ich glaub ich noch nie gesehen.
nice...
andere felgen, aber sonst nice....
aber ich würde ihn auch mit diesen felgen nehmen
@ Orca: Den Preis habe ich dir ja schon mitgeteilt
@ Spyker: In der Signatur kann man das Kennzeichen nicht lesen, deshalb hab ich es gelassen. Ist jetzt aber eh egal.
@ Paulo: Danke für die Pics
Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht für all jene, denen ein Heckflügel nicht zusagt: Wie bereits in einem früheren Thread angekündigt, werde ich den TSS montieren. Da ich aber noch auf das DTC-Gutachten für das KW warte, konnte ich das Fahrwerk noch nicht eintragen und habe deshalb den Flügel auch noch nicht montiert. Steht aber bei Winu parat.
SEHR SCHöN
[quote]Original von Hazuki
@ Spyker: In der Signatur kann man das Kennzeichen nicht lesen, deshalb hab ich es gelassen. Ist jetzt aber eh egal.
[quote]
Dafür, auf dem Bild von Jery :D, denke es ist deiner,oder?
ZitatOriginal von Quick
[quote]Original von Hazuki
[quote]
Dafür, auf dem Bild von Jery :D, denke es ist deiner,oder?
Die Bilder sind original von Paulo. Deswegen habe ich ja geschrieben es sei jetzt eh egal.
<sick>oh sorry.
soll ich sie rausnehmen?
Ne ne, schon gut. Wird wohl nicht gleich wer vorbeikommen und mir mein Baby klauen "blick zu orca"
krasse karre.de, ne haaaammer
ZitatOriginal von Hazuki
Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht für all jene, denen ein Heckflügel nicht zusagt: Wie bereits in einem früheren Thread angekündigt, werde ich den TSS montieren. Da ich aber noch auf das DTC-Gutachten für das KW warte, konnte ich das Fahrwerk noch nicht eintragen und habe deshalb den Flügel auch noch nicht montiert. Steht aber bei Winu parat.
geil, geil, geil
machst dann neue bilder mit flügel hehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!