Mugen Accord

• herzliche gratulation!!!!! <thumbsup> <hurray> <thumbsup>

ein echtes pracht Stück!!! <love> <love> <love>

mfg LUG

• Sieht geil aus!

Aber..! :D Wenn Du dir schon soviel Mühe gemacht hast mit dem "ausschneiden" der Autonummern, würd ich dasselbe auch noch mit der Signatur machen.. <aetsch>

spyker

• Edel - Sportlich - Schön - Nehm ich!! <thumbsup>

• Sihet echt geil aus muss ich sagen die felgen sind nicht gerade mein geschmack aber sie passen toll auf dass auto gratuliere zu deinem baby <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Gefällt mir auch seeeehr gut! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    Bloß nix mehr verändern von außen!!! Sieht echt klasse aus so.

Gruß, Olaf

• ein wahnsinn das auto!!!!!
    für ein mittelklasse wagen sieht der so richtig sportlich und böse aus!!!! da können sich die deutschen hersteller verstecken!!!

• Wow, der kann sich ja echt sehen lassen ! Für die Optik wäre eine Flügel hinten noch schick. So ein geiles Bodykit hab ich glaub ich noch nie gesehen. ;)

Die Erde ist rund... und flach !

Keep Rollin´! Daniel

• Zitat

Original von McTwistVTEC
    Wow, der kann sich ja echt sehen lassen ! Für die Optik wäre eine Flügel hinten noch schick.

ALLERHÖCHSTENS nen kleinen dezenten! ;) so ists aber auch goil! <love>

Paulo: hast gegen schluss im wohnwagen gehaust bei rikli?? :D

• @ Orca: Den Preis habe ich dir ja schon mitgeteilt :D

@ Spyker: In der Signatur kann man das Kennzeichen nicht lesen, deshalb hab ich es gelassen. Ist jetzt aber eh egal.

@ Paulo: Danke für die Pics <cheers>

Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht für all jene, denen ein Heckflügel nicht zusagt: Wie bereits in einem früheren Thread angekündigt, werde ich den TSS montieren. Da ich aber noch auf das DTC-Gutachten für das KW warte, konnte ich das Fahrwerk noch nicht eintragen und habe deshalb den Flügel auch noch nicht montiert. Steht aber bei Winu parat.

• [quote]Original von Hazuki
    @ Spyker: In der Signatur kann man das Kennzeichen nicht lesen, deshalb hab ich es gelassen. Ist jetzt aber eh egal.
    [quote]

Dafür, auf dem Bild von Jery :D, denke es ist deiner,oder?

• Zitat

Original von Quick
    [quote]Original von Hazuki
    [quote]

Dafür, auf dem Bild von Jery :D, denke es ist deiner,oder?

Die Bilder sind original von Paulo. Deswegen habe ich ja geschrieben es sei jetzt eh egal. ;)

• Ne ne, schon gut. Wird wohl nicht gleich wer vorbeikommen und mir mein Baby klauen <nooo!> "blick zu orca" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

• krasse karre.de, ne haaaammer <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Hazuki
    Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht für all jene, denen ein Heckflügel nicht zusagt: Wie bereits in einem früheren Thread angekündigt, werde ich den TSS montieren. Da ich aber noch auf das DTC-Gutachten für das KW warte, konnte ich das Fahrwerk noch nicht eintragen und habe deshalb den Flügel auch noch nicht montiert. Steht aber bei Winu parat.

geil, geil, geil <hurray> <hurray>
    machst dann neue bilder mit flügel <love> hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!