• Zitat

Original von CHefe
    Hatte grad heute mittag einen schwarzen GTR vor mir.... nettes Tönli, aber wollte die lahme Gurke vor sich partout nicht überholen, obwohl der ausserorts nur 60 drauf hatte <mean>

War vermutlich eine Überführungsfahrt von ner Garage....

oder er überhollte nicht da rechtslenker...denke da wird es an übersicht etwas mangeln

• ach so, ja blöd. ist ja die rede vom R35 sozusagen. hatte jetzt irgendwie gerade R34 abwärts im kopf :D, mein fehler

• hab gerade noch eine seite vorher den geposteten weissen sky der tuning world gesehen den viele so schön fanden. so nebenbei, falls sich jemand auf den pulsar gti-r geachtet hat der gleich dahinter stand...ist übrigens dem selben typ. der fährt im alltag nen polo und hat so nebenbei den pulsar und den sky

der pulsar hatte er sich zuerst von england gehollt und aufgebaut. einiges war schon gemacht, aber vieles hat er dann beigesteuert. vorallem zu dem schönen motorraum. das geilste noch...blow off ventil eingetragen haben <sabberlappen>

den sky hat er sich ende 08 - anfangs 09 irgendwie erst reingehollt. aber er hat schon einiges an erfahrung mit den dingern, da der 2. weisse sky der dort stand, seinem kollegen ist. hat auch er selber für den kollegen rein gehollt

mittlerweile haben er und sein bruder so eine kleine garage nebenbei und sind spezialisiert auf import solcher fahrzeuge. also von skyline's über pulsar zu silvias und so weiter

• "Viele" der Skylines in der Schweiz sind so Homo Sky's...sprich keine GT-R's <thumbsdown> ..also nichts wirklich Beeindruckendes..etwa gelcihzusetzen mit M Sticker auf den 316 BMW's ;)

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Zitat

Original von paett
    mit 22 einen GTR-fahren <sabberlappen> gail!!!

hani o dänkt <sabberlappen>

<<< EG6 >>>

• Zitat

Original von beatrush
    "Viele" der Skylines in der Schweiz sind so Homo Sky's...sprich keine GT-R's <thumbsdown> ..also nichts wirklich Beeindruckendes..etwa gelcihzusetzen mit M Sticker auf den 316 BMW's ;)

GT-T mit Automat <sabberlappen> <rofl>

• und für die Kohle gäbe es dann auch wieder geile Alternativen, wie Silvias, Pulsar, RX7 und Evos! :)

• Zitat

Original von MikeRR
    GT-T mit Automat <sabberlappen> <rofl>

Schon gewissermassen ein Traumauto <rofl> <rofl>Albtraum hald... <ROFL> <ROFL>

Genau Sp00n...lieber FD3S holen als GT-T

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Zitat

Original von paett
    mit 22 einen GTR-fahren <sabberlappen> gail!!!

blick

über den pulsar wurde hier schon mal diskutiert ;)

• Zitat

Original von MikeRR
    22 Jährige GT-R KäuferIN die gern auf die Rennstrecke geht und sonst Porsche fährt <sabberlappen>

neui fründin gfunde? :D
    kauffrau mit 22 gtr..soso

Nissan Center Europe GmbH (Brühl), Zweigniederlassung Urdorf
    gehn wir doch gleich mal probefahren <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

• Gseht so us <rofl>
    Hehe, nei ich blibe bi minere autolose Fründin wo nit viel für Autos übrig het (aber jetzt scho viel meh nach über 4 Jahr mit mir) und no nie e Rennstrecki gseh het - das muess liebi si. <love> :D

• aber der skyline der auf der vorseite zu verkaufen ist über autoscout
    ist ja schon ein richtiger gt-r oder <amkopfkratz> ???

• Der weisse den ich auf der 1. Seite verlinkt habe? Ja.

• Zitat

Original von Marco S.
    aber der skyline der auf der vorseite zu verkaufen ist über autoscout
    ist ja schon ein richtiger gt-r oder <amkopfkratz> ???

ja, bei dem safenwil händler ist einfach die rückseite voll mit bedingungen und warum er immer garantie 12 monate schreibt, dann unten "12 Monatige Garantie erhalten Sie nach Absprache" steht verstehe ich nicht. kannst dann einfach bei ihm http://tel.search.ch/rueschlik…on-gebrauchtwagengarantie oder quality one abschliessen für paar hundert im jahr, wofür er dann noch prämie kassiert. :D Wenn mal oilfresser loswerden willst, ist es allerdings immer ne gute Adresse :p
    nix gegen den gt-r, der gefällt mir. den preis finde ich immer noch etwas happig.
    such einfach mal in deutschen seiten und/oder autoscout dort, dann findest genügend möchtegern skylines.

• ja habs gerade gesehen in deutschen autoscout sind mehr oder
    weniger nur gt-t und solcheverbastelten dinge <thumbsdown>

der sky von safenwil würde mir schon gefallen aber der preis ist schon
    etwas hoch auch wenn es ein gt-r ist mein kopf will irgendwie kein
    auto mehr vor jahrgang 2000 <rotaeye>

• Zitat

Original von Marco S.
    der sky von safenwil würde mir schon gefallen aber der preis ist schon
    etwas hoch auch wenn es ein gt-r ist mein kopf will irgendwie kein
    auto mehr vor jahrgang 2000 <rotaeye>

bedenke nicht nur anschaffenspreis. unterhalt, individuelle versicherung. umstände als rechtslenker. ev. können ja paar erzählen was man so für das geld sonst bekommt :)

• ja stimmt schon versicherung usw. wird wohl auch nicht gerade billiger sein
    jedoch wüsste ich ehrlich gesagt nicht viel was mir noch so gefällt
    bin recht wählerisch bei autos <holy>

das einzige was mir noch gefällt sind die S15 silvias oder zb ein evo 9 :)

aber momentan bin ich ja noch recht zufrieden mit meinem S2000
    mal sehen was danach kommt aber zuerst mal den fertig machen :D

• Zitat

Original von Marco S.
    oder zb ein evo 9 :)

The better choice :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!