• Zitat

Original von beatrush
    Spass bei Seite

nöd spass beiseite, huere schiisdräck wo dä ander immer schriibt!

• ja finds eifach chli schade das porsche so kommerziallisiert isch :( isch eich so de grund wieso dasi nie eine chaufe würd

• Zitat

Original von Jery

nöd spass beiseite, huere schiisdräck wo dä ander immer schriibt!

Ich?

Edit: Oww Kacke...vergessen dass ich am PC meines Bruders bin...It's me, beatrush

Einmal editiert, zuletzt von SPOON_EK9 ()

• Also mal back to topic...

Beim R33 GTR verbrauchte ich ca 14 Liter bei ruhiger Fahrt (>20l bei extremer Fahrt).

Beim R34 GTR Vspec-II Nür ist es etwa 1 Liter mehr....

@ Pezzo

Der neue ist kein Skyline mehr! Es ist eine neue Linie Namens GTR.

• naja geht ja noch vom verbrauch her <holy>

der hier war an der tuning world bodensee 2009 (also gestern <rotaeye>)
    für 22000 Euro zu verkaufen <amkopfkratz>

• Ich weiss auch nicht, aber den deutschen sollte man skylines verbieten, ausser den vspec von Alex hab ich in Natura, bzw sonst noch nie einen schönen skyline gesehen, entweder sinds irgendwelche GT-S modelle mit Bomex bodykit, oder dann sonst was bastliges. wie der schwarze auf dem bild auch.

ein skyline sollte entweder ne anständige rennmaschine oder ein schönes sontagsauto im Originallook (gerne auch mit kleinen Mods) sein.

klar bin jetzt nicht sooo der skyline-szenie und gibt sicher noch mehr coole Sky's in DE. aber wirklich was an der tuningworld letztes jahr an skylines zu sehen war war ja oberhässlich, obs jetzt ein skyline ist oder nicht ist mir da egal...

da lob ich mir die schweizer skyline besitzer, Gell Joker :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hast schon recht das teil war ziemlich verbastelt spaltmasse waren
    katastrophe, carbon haube vorne extrem verkratzt usw...

aber es gab auch schöne sky`s <cool2>

algemein hatte es dieses jahr etwa 10 skylines

• Bin manchmal ganz froh hab ich so ein drama mit meinem EK9, wärs hier so easy so ne karre zuzulassen hätte jeder zweite depp einen, so wie in DE irgendwie jeder sich mal locker-schnell einen skyline kaufen kann wenner grad lust dazu hat :)

der weisse sieht aber imo wirklich lecker aus auf den ersten blick. :)

• Die beiden weissen von dem Stand oben waren wirklich erste Sahne <sabberlappen>

Aber die anderen 3 (roter blauer......) waren nicht mal geputzt <sick>
    Die hatten so viele Insekten auf der Front wie Fliegen in einem Kuhstall.

Habe zuhause noch Bilder der Skys, mal schauen ob ich heute noch dazu komme und die hier hochladen kann, obwohl es hier ja eigentlich um was ganz anderes geht ;)

• Zitat

Original von Acidesign
    Bin manchmal ganz froh hab ich so ein drama mit meinem EK9, wärs hier so easy so ne karre zuzulassen hätte jeder zweite depp einen, so wie in DE irgendwie jeder sich mal locker-schnell einen skyline kaufen kann wenner grad lust dazu hat :)

tüv kann aber auch ganz nervig sein :) was es da an gründen fürs durchfallen gibt.

• Der weisse sieht wirklich sehr nett aus!
    Dafür würd ich den Evo dann doch hergeben. :D

• ich hab bei den Deutschen "Tunern" eh irgendwie immer den Eindruck, die kaufen das zweitbeste Modell von nem Auto und versuchens dann auf Teufel komm raus cooler als das Beste zu machen <amkopfkratz>
    Siehe all die 90PS EJ9 die auf Deutschen Strassen rumgurken: Entweder JDM soweit es geht (zum Glück hat noch keiner ne Methode erfunden, dass Lenkrad mit 10€ Material ausm Baumerkt auf die rechte Seite zu bringen) oder dann der "Auto-aus-Matchbox-Schachtel"-gefallene GFK Bastellook... hauptsache auffallen. Wundert dabei nicht, dass es auch bei Nicht-Hondas so läuft :(

• ist leider schon so...

aber der weisse sky den ich oben gepostet habe war wirklich eines der
    schönsten autos an der ganzen messe <thumbsup>

leistung hat er mit 400ps angegeben was bei so einem
    wagen eigentlich auch reicht wie ich finde :)

auch ich würde hier meinen S hergeben für so ein auto :D

• Zitat

Original von OutOfRange
    ich hab bei den Deutschen "Tunern" eh irgendwie immer den Eindruck, die kaufen das zweitbeste Modell von nem Auto und versuchens dann auf Teufel komm raus cooler als das Beste zu machen <amkopfkratz>
    Siehe all die 90PS EJ9 die auf Deutschen Strassen rumgurken: Entweder JDM soweit es geht (zum Glück hat noch keiner ne Methode erfunden, dass Lenkrad mit 10€ Material ausm Baumerkt auf die rechte Seite zu bringen) oder dann der "Auto-aus-Matchbox-Schachtel"-gefallene GFK Bastellook... hauptsache auffallen. Wundert dabei nicht, dass es auch bei Nicht-Hondas so läuft :(

Word <thumbsup> <thumbsup>

• hahaha,

... und das geilste ist wenn du in irgend einem der krassen "Nippon-Bild-Zeitschriften-Für-Fast-and-Furious-begeisterte-teenies" dann auch noch ernsthaft bei Motorentuning steht:

- von 75 auf 90 PS umgebaut (was nur das entfernen enier scheibe bei der Drosselklappe entspricht)
    - Pilzluftfilter (am besten ein schlechtes No-name-J's-racing-replika-kit aus Polen!)
    - Ventildeckel lackiert
    - usw :D

okback to topic:
    Find es gibt leider auch viele skylines die genau so verbastelt worden sind, vorallem als ich vor einiger zeit (war schon länger nicht mehr in dem forum) auf skyline-forum.de den marketplace durchstöbert habe, waren da ziemlich schräge sky's zu haben...

bin ja nicht grad DER skyline profi, aber imo würd ich sagen das rota-felgen, Bomex Bodykit (ja ich weiss, ist JDM :D), XS-Engineering Turbo-upgrade-Kits und Villa-Kunterbunt-farben auf einem Skyline nichts verloren haben. Entweder man hats als schönes Sonntagsauto in original oder mit ein bisschen ausgewählten jap. mods, oder dann als anständige racemachine :-)

Alles andere geht irgendwie ein bisschen am Sinn so eines autos vorbei...
    aber ist natürlich geschmackssache, für die einen ist ein serienmässiger Skyline wohl zu wenig auffällig... Man muss ja auch noch den deppen die keine ahnung haben was es für ein auto ist zeigen das man ein geiles auto hat <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Hat jetzt der Typ keine Garantie mehr auf sein auto?

link

Zitat: «Für mich gabs nach dem Kauf kein Halten: Ich fuhr sofort zum Nürburgring auf die Nordschleife, um zu erleben, ob der GT-R wirklich die versprochenen Fahrleistungen bringt», sagt Rolf Schneider. Der Mann kann die Leistung durchaus einschätzen: «Ich bin oft mit dem Porsche Turbo auf der Rennstrecke unterwegs. Der GT-R bietet gleiche Leistung zum halben Preis.»

Zitat Ende.

• 22 Jährige GT-R KäuferIN die gern auf die Rennstrecke geht und sonst Porsche fährt <sabberlappen>

• lol der bericht ist ja mal richtig schlecht <ROFL>

• Hatte grad heute mittag einen schwarzen GTR vor mir.... nettes Tönli, aber wollte die lahme Gurke vor sich partout nicht überholen, obwohl der ausserorts nur 60 drauf hatte <mean>

War vermutlich eine Überführungsfahrt von ner Garage....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!