• Soo der Ramon hat mal wieder eine Frage :D
    Weis jemand was nen Skyline also der R34 bei normaler Fahrweise ca. Verbraucht? Hoffe auf euch denn hier gibts ja viele die schon einiges gefahren sind und auch viel wissen.

LG und danke Ramon

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• also ich hab im alltag so 11-12l

<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

• das is aber noch ein humaner Verbrauch. Naja was dann los geht wenn mans krachen lässt ist allerdings auch klar...is ja beim S nicht anders

• Zitat

Original von Jery
    also ich hab im alltag so 11-12l

<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

ROFLCOPTER <rofl> <rofl>

Ich hoff ich komm mit meinem R35 dann überhaupt unter die 20L (wenn die Kiste endlich mal ausgeliefert wird) <sick> <ghost> :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich hoff ich komm mit meinem R35 dann überhaupt unter die 20L (wenn die Kiste endlich mal ausgeliefert wird) <sick> <ghost> :D

du hast dir nen R35 bestellt? wie geil ist das denn <sabberlappen> *mitfahrenwill*

• cool danke für die Seite, hatte bei google.de nix brauchbares gefunden.

• auch nur weil er in den Dreck gezogen wird... War ja ne ganz normale Frage.

• Na ja, jetzt wo man den neuen Skyline LHD mit Stock über 400Ps etc kaufen kann, find ich den alten RHD mit Stock 280PS nur noch alt.. :p

mfg

• Zitat

Original von deV.
    auch nur weil er in den Dreck gezogen wird... War ja ne ganz normale Frage.

Naja wenn man sich sorgen um den Verbrauch macht sollte man das Thema eigentlich gleich vergessen, genauso wie die die im Evoforum als erstes mal nach dem Verbrauch fragen ;)

PEZZO: Ist leider wie ich sehen musste auch nicht alles Gold was glänzt, ich hab mittlerweile Infos über Wartungsplan, Kosten und Garantiebestimmungen von Vorbestellern gelesen die mir ehrlich gesagt den Spass deutlich schmälern würden. Die Unterhaltskosten sollen sich ca. auf das doppelte eines 997 Turbo belaufen...

• Trotzdalledem sollte man diese Frage stellen können ohne gleich ausgelacht oder angemacht zu werden. Auch wenn mir beim Kauf eines Skylines der Verbrauch scheiss egal wäre möchte ich ihn trotzdem wissen ;)

PEZZO ist halt auch ne Geldfrage ;) 100k für nen neuen GTR .... is ja nich wenig

• seeehr intelligent in einem schweizer honda-forum nach dem verbrauch eines nissan skyline zu fragen! <thumbsup>

wir fahren hier ja alle R34 <sabberlappen>

• Und dann noch alle GT-R's <sabberlappen>

Skip2mylou: Frag mal Joker69 hier im Forum, der fährt einen R34 GT-R Nür (oder so) <sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Zitat

Original von deV.
    PEZZO ist halt auch ne Geldfrage ;) 100k für nen neuen GTR .... is ja nich wenig

Relativ gesehen wenn man das Angebot mit Autos der gleichen Leistungsklasse anschaut schon. Grösster Konkurrent in Sachen Preis ist wohl die Z06 - und die ist halt schon noch bissl günstiger, auch im Unterhalt. Allerdings steckt auch nicht ganz so viel Technik drin.

• LOL ja eben es hat ja leute die einen fahren, oder vielleicht kennt jemanden wen, mein gott wo sind wir, dass man keine Fragen mehr stellen darf.... klar wärs intelligenter z.B in einem spezifischeren forum nachzufragen aber diese kommentare brauchts ja nicht wirklich. Ausserdem konnte ja geholfen werden mit der Internetseite, also wo ist das Problem ;)

MikeRR Ok darauf wollte ich ja nicht hinaus, sondern auf die Aussage dass der R34 nicht mehr interessant wäre. Ich finde es wird jetzt genau umgekehrt, da sich die Preise wohl oder übel anpassen werden auf ein angemessenes Niveau. Zudem wird man beim Eigenimport wohl auch schlussendlich auf einen Preis kommen der sehr viel Tiefer liegt als bei einem neuen GT-R.

Bleibt als einziges Manko noch RHD (die 280 ps die pezzo angesprochen hat sind ja kein argument, jeder kennt das Potential des RB26DETT)

Einmal editiert, zuletzt von deV. ()

• Zitat

Original von deV.

.

Klar ist ne Geldfrage...
    Aber einen alten skyline der auch anstendig beisammen ist bekommt man auch nicht unter 50k, dann fährt man immernoch den alten.. ;)

Schaut euch die Preise an vom neusten M3...
    NP: 120k++...mit 4tkm 3 Monate alt bereits ab 98k...
    Also, wenn man sich geduldet findet man schon was... ;)
    Am besten warten bis er +/- 3 jährig mit +/- 30tkm...dann zuschlagen.. und glücklich sein.. :D

mfg

• Ich möchte eigentlich jetzt nicht eine Preisdiskusion ausarten weil das eh kein Ende findet....

mal abgesehen davon dass ich nicht weiss was du alles in diese 50k eingerechnet hast (version v-spec? nür-spec?, mfk, tuning, seltenheit etc etc)

wirst du auch mit weniger als 50k auskommen imo.

einen m3 mit einem skyline zu vergleichen <ROFL> naja ausser dass es zwei sportwagen sind haben sie im detail ja nicht viel gemeinsam ;) mal ganz zu schweigen vom image/ruf und von der seltenheit der beiden autos.

klar auf dem papier bist du besser drann wenn du einen m kaufst aber wenn du einfach einen schnellen sportwagen willst und dir alles drum herum egal ist dann kommt ein skyline eh nicht für dich in Frage ;) dann ist das definitiv der falsche Wagen.

Edit:

Mike
    Stimme absolut mit dir überein für die horrenden preise die (noch) verlangt werden im autoscout würde ich auch keinen kaufen. wobei bei deinem link sieht man ja bereits dass diese am purzeln sind (und dann noch in weiss *schwärm*). Mit genug nerven im Gepäck wäre natürlich ein eigen-Import auch ne Variante.

Einmal editiert, zuletzt von deV. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!