Könnte ja das Leergewicht ohne Benzin und Fahrer sein. Dann könnte es evtl. hinhauen.
S200 beim Rikli Stand
-
-
soweit ich weiss sind die 1320 die im FZ-Schein stehen inkl. aller Flüssigkeiten, 90% Tank und 75 kg Fahrer
hab das mal wo gelesen, aber keine Ahnung mehr wo
dann können 900 schon möglich sein, je nachdem wie man misstegal, die Kiste muss so oder so abgehen wie die Sau
allerdings hat er eine noch viiiiiiel zu lange Übersetzung drin -
Zitat
Original von pädu
soweit ich weiss sind die 1320 die im FZ-Schein stehen inkl. aller Flüssigkeiten, 90% Tank und 75 kg Fahrer
hab das mal wo gelesen, aber keine Ahnung mehr wo
dann können 900 schon möglich sein, je nachdem wie man misstegal, die Kiste muss so oder so abgehen wie die Sau
allerdings hat er eine noch viiiiiiel zu lange Übersetzung drinIst halt einfach nach EU-Norm und die ist etwa so wie du beschrieben hast.
-
Zitat
Original von paett
Sieht wirklich normal aus....auf den ersten Blick...
Aber der Lackierer hat die Farben nicht getroffen, wenn man die Bilder betrachtet..
Haube, Koti und Front eher dunkel...
Dach, Türe und Heck eher heller...Oder mein ich das nur...
Sonst...schon coOOol so ein geschoss...
-
pezzo das liegt wohl daran das dieser s2k (s200 gibts nicht übrigens,titel ) nicht nur einen unfall hatte und darum nicht mehr alles lackiert wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!