grad was gefunden...
der wäre schwarz und hat Garantie...könnte man evtl auf 4'000 drücken?!
oder den hier:
apropo:
was kriegt man für einen EG5 mit 286'000km, in nicht mehr ganz so gutem Zustand von nem Exportler?
grad was gefunden...
oder den hier:
apropo:
was kriegt man für einen EG5 mit 286'000km, in nicht mehr ganz so gutem Zustand von nem Exportler?
ZitatAlles anzeigenOriginal von wirth
grad was gefunden...
oder den hier:
apropo:
beim ersten stimmt was nicht....
Das ist kein Audi 80...
Entweder der erste A6 oder Audi 100...
Nummer 1 ist ein Audi 100
wieso einen mit sonem grossen motor?
Die Autos haben doch etwas Gewicht und im Quattro Antrieb geht auch noch etwas Leistung verloren. Ich weiss nicht ob man sich da mit einem kleinen 4-Zylinder einen Gefallen macht. Da fehlt dann unten raus das Drehmoment und man muss ihn immer drehen, dass er aus der Hüfte kommt und dann ist auch der Verbrauch nicht mehr weit vom grossen Motor.
ich bin mich auch über einen günstigen winterkombi am informieren. tendiere aber eher zu nem ford mit max 2l, das reicht mir...
aber der winter ist ja noch weit weg
ZitatOriginal von wirth
ich hätte ja gerne den 2.3 Liter 5-Zylinder, aber es hat halt mehr V6.
Das Teil ist super Und ausserdem noch nen klasse 5-Zäpfer-Sound
Ich würde den 5-Zylinder dem V6 auch vorziehen, vor allem wenn es um Kosten und Haltbarkeit geht. Der Audi 100 vom oberen Link sieht auf dem Bild sehr gut aus. Gefällt mir persönlich besser als der 80er und dann noch mit den Bolero-Felgen. In dem müsste eigentlich der NG-Motor verbaut sein, welcher als ausgereiftester und bester 5-Zylinder gilt.
Edit: bei genauem hinschauen stimmt da aber noch mehr nicht. Ein 2.5E gibt es auch nicht, das wäre der 2.3E als 5-Zylinder oder der 2.6 als V6.
Audi 100 Kombi ist cool.
Sehr viel Platz, gute Technik.
Wie schon gesagt, eher den 5 Zyl als den V6.
Wobei die V6 auch nicht sooo schlecht sind!
4 Zyl ist zu schwach und säuft auch gerne 9 bis 11 Liter!
Und mit 1 Jahr Garantie kann man eh nicht viel falsch machen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!