Da mein EG5 wohl nur mit mir zu grossem Aufwand (Bremsen, Auspuff, Rost, Anlasser) durch die MFK kommt bin ich auf der Suche nach ner neuen Alltagsbitch.
Ich bin grad umgezogen und brauchte letzten Monat extreeeeeem viel Kohle (doppelt Miete, neue Möbel usw.), darum liegt mein Budget im Moment leider nur bei so 3500.-.
Falls morgen das Aufgebot zur MFK kommt pressierts mit Auto kaufen, falls dass noch ein bisschen auf sich warten lässt steht dann evtl. mehr Kohle zur Verfügung.
Da ich öfters zu Openairs und so fahre bin ich zum Entschluss gekommen dass es ein Kombi werden soll, die sind auch sonst ganz praktisch und ich steh auf das "eckige" Design...darum gefallen mir auch nur wenige Kombis, unter anderem der Audi 80 Avant:
Den bin ich schon ein paarmal gefahren, der sagt mir eigentlich sehr zu und ich find den saugeil.
und der Volvo 850:
Den kenn ich leider überhaupt nicht, find einfach das der geil aussieht.
Kann mir jemand was zu den Wagen sagen oder kennt ein gutes Forum/Homepage wo man sich infomieren kann.
Jemand schon mal so ein Modell besessen oder sonstige Infos zum Unterhalt und das ganze?
Die Laufleistungen der beiden gehen ja nicht selten gegen die 300'000, sprich die halten scheinbar auch sehr lange.
Wär um Infos dankbar, auch wenn einer sonst nen netten Kombi kennt welcher für mich in Frage kommt, nur her damit...thanks