ich werd evtl um 13:00 mal kurz reinschauen und dann weiter nach zürich düsen, liegt ja am weg.
SpringRace.09 Warm-up BBQ
- Budi_ITR
- Geschlossen
-
-
Wo sind die restlichen SpringRacer?
Los Los, anmelden und dabei sein -
wen das wetter mit macht kom ich auch vorbei bin zwar am SpringRace nicht dabei aber ein bischen grillen schadet nimandem
aber fussball ist nicht so mein ding
-
Das Wetter sollte prächtig werden
Würden uns freuen dich kennen zu lernen, deinen jüngeren Bruder kennen die Ur-SpringRacer ja schon
-
Morgen wird dann auch noch die Zimmeraufteilung bekanntgegeben, Einsprache Entscheide werden nur vor Ort angenommen
-
Ja mein bruder wahr auch mal dabei mit dem weissen ITR aber hat in leider Verkauft ja dan ist ja gut wen das wetter mit macht dan siet man sich dan
-
Wer also auch noch spontan dabei sein will oder es halt einfach nicht findet, kann mich unter folgender Nummer anrufen:
null sieben neun acht eins sechs neun fünf vier sechs
Gruss
Budi -
hey, die art und weise ne nummer anzugeben hab ich patentiert!
hat der parkplatz ne adresse? den beschreib kann ich mir nicht merken
-
es fährt nicht zufälliger einer an muri vorbei der mich mitnehmen könnte? mein fahrer hat mich grade sitzen lassen und mein auto ist ja noch bei zoa......
-
kann dich höchstens ab rotkreuz mitnehmen, sonst reicht mir die zeit nicht. => 15minuten mit dem zug
aber ich fahr danach nach zürich weiter und kann dir leider keine heimfahrt anbieten.
-
ist schon gut tee. ich schau mal weiter. danke!
-
Ich könte dich ab hb Zürich mit nemen wen du wilst
-
danke jungs ist schon ok. notfalls sieht man sich halt erst in grobnik
-
war schön mal wieder einige holics zu sehen
hoffe ihr hattet noch viel spass, bis zum nächsten mal
-
tee das hatten wir ...:D
-
ich auch
-
Zitat
Original von Tee
ich auchHät sech ja glohnt an Match zgha
-
das lohnt sich meistens, ob sieg oder niederlag.
-
Hallo zusammen
Erstmals danke an alle die gekommen sind
Hat wirklich Spass gemacht wieder einige Holics zu sehen und ein wenig rum zu albernAlli sinds nöd normal,ALLIIIIII
Pics vom fliegenden Pero usw. folgen demnächst
greets
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Alli sinds nöd normal,ALLIIIIIIPics vom fliegenden Pero usw. folgen demnächst
greets
Nöd Normal isch Relativ
Pics mit fliegenden Pero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!