ZitatOriginal von MikeRR
Schwarz uni
Saphirschwarz
Carbonschwarz
schwarz uni ist seeeeehr selten, habe jedenfalls noch keinen gesehen. saphirschwarz gibts soviel ich weiss nur auf dem CSL und carbonschwarz ist eben dunkelblau
ZitatOriginal von MikeRR
Schwarz uni
Saphirschwarz
Carbonschwarz
schwarz uni ist seeeeehr selten, habe jedenfalls noch keinen gesehen. saphirschwarz gibts soviel ich weiss nur auf dem CSL und carbonschwarz ist eben dunkelblau
Super Entscheidung!
ZitatOriginal von ImportTuner
Naja für mich ist es schwarz mit einem blaustich bei starker Sonneneinstrahlung im übrigen für meinen Geschmack einer der schönsten Schwarztöne - aber meine Wahl wäre sowieso Silbergrau gewesen wie deiner und innen Zimt. Ist aber letztendlich ein Alpina geworden damals (in ner ganz anderen Kombi).
Btw: Hast du das grosse Navi?
ja das ist natürlich geschmackssache. ich finde schwarzblau einfach nicht schön
ja mit zimtfarbenem interieur hätte ich ihn auch genommen.
grosses navi?
ich wott dänn mal mitfahre!
ZitatOriginal von MikeRR
Naja für mich ist es schwarz mit einem blaustich bei starker Sonneneinstrahlung im übrigen für meinen Geschmack einer der schönsten Schwarztöne
Hehe, als würdet ihr vom *NH592m starlight black* vom ITR reden...
Das oem Schwarz hat einen Blaustich *Perle* in der Sonne aber nur wenn er sauber ist, aber ohne Sonne erkennt man fast nicht das Met in der Farbe....
Wenn`s ein 03 ist, dann sollte es das grosse Navi sein, aber wenn man keins hat, weiss man es auch nicht..
Ist zwar nicht schlecht, was ich aber schlecht finde, das die BMW mit diesem Jg. und Preis kein MP3 fähigen player haben...
Aber Honda ist da nicht besser, der EP3 wurde im 05 ausgeliefert ohne MP3 player..von dem her...
mfg
Ja is schon bissl "hinterher" aber gut im 03 hatte auch kaum einer von den Premiummarken MP3fähige Player.
ImportTuner:
Grosses Navi:
http://www.cecwheels.com/image…ry/acs-e46m3-interior.jpg
Altes kleines Navi:
http://bmwmregistry.com/media/E46M3interior.jpg
grosses navi
ich werde sowieso den iPod installieren, da spielts keine rolle ob der cd-player mp3 liest oder nicht
Echt schönes Auto Finde den M3 in dieser Farbe am schönsten
Ist echt krass, wie 18" Räder klein aussehen können. *hondagewohntsein*
Finde die M3 auch super Fahrzeuge, wie erwähnt ist da leider der Ruf...
die 19' OEM Felgen sind hammer oder noch besser die vom CSL
Gefällt mir gut, dein Mtresch
Das ist doch carbonschwarz?
keine ahnung, ich erkenne es immer erst daran, dass es mir nicht gefällt wenn die sonne reinscheint
im schatten siehts natürlich gut aus
Ja das sollte Carbonschwarz sein.
Hallo Zusammen,
Bei mir gibts auch ein kleines Update. Um dem Offroad-Look entgegen zu wirken, habe ich dem BMW ein KW Gewindefahrwerk verpassen lassen. Unglaublich was das optisch ausmacht
Leider steht er immer noch auf den Winterrädern, da die Post es geschafft hat eine Felge zu beschädigen...also wird weiter gewartet
Schöns Wägelchen und schöne Foto von Rivella
und von M3
Nice!
Mein Gewinde ist anscheinend immernoch nicht angekommen
Welche Felgen gibts? Die gleichen wie bei mir?
ganz geile fotos der BMW steht auch super da!
Der sieht ja tief aus. Einstellhallenparkplätze adieu?!
Schönes Teil
Ist noch die Original Auspuffanlage montiert ?
macht wirklich viel aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!