• Hallo

1. Ich habe ein Occasion Fahrwerk montiert, mit Gutachten und DTC Gutachten.
    Es stimmen alle Daten ausser der Fahrgestellnummer vom DTC Gutachten.
    Kann ich mein CRX doch 8 cm tiefer legen wie im DTC Beschrieben?????

2. Schalensitze im Auto lassen??
    3. Hosenträgergurte im Auto lassen??

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

• 1. Wenn bei der Testfahrt nichts streift, und alles nach DTC eingestellt wurde, wird es eingetragen.
    2. Schalensitze sind erlaubt, bei Vollschalen wird das Auto einfach auf 2-Plätzer umgeschrieben (sofern es nicht 4/5 Türen hat).
    3. H-Gurte sind soviel ich weiss nicht erlaubt. Manchmal werden sie toleriert, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich sie ausbauen.

PS: Du kannst Beiträge auch editieren, oben rechts auf "ändern" klicken ;)

• 1 Danke
    2 Danke PS.: ich weiss war dass rückgänig vom explorer <nono> <nono>

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

Einmal editiert, zuletzt von Adrinalin ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    3. H-Gurte sind soviel ich weiss nicht erlaubt. Manchmal werden sie toleriert, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich sie ausbauen.

Sie dürfen montiert sein, die Originalgurte müssen aber ohne Behinderung benutzt werden können.

Wenn Du die H-Gurte drin lässt, wird Dir wahrscheinlich eine Bemerkung in den Fzg. Ausweis eingetragen: "Das Tragen von Hosenträgergurten ist im öffentlichen Verkehr nicht erlaubt" (Irgedsowas haben Sie bie meinem ex ATR eingetragen.)

H-Gurte sind im öffentlichen Strassenverkehr eigentlich nicht erlaubt. ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Aber H-Gurte kannst du übers DTC eintragen lassen ;).

Für genauere Info's frag mal chimera ;).

• Zitat

Original von Adrinalin
    Hallo

Kann ich mein CRX doch 8 cm tiefer legen wie im DTC Beschrieben?????

pass einfach auf die Blinkerhöhe auf:

Unterkante Lichtaustrittskante beim Blinker muss 35cm ab Boden sein...deswegen durfte ich 3 x antanzen bei denen.

• habe bei der mfk meine H-gurten auch drinnen gelassen. Bei mir hies es, eingetragen werden sie nicht da diese auf das Fahrzeug geprüft werden müssen von wegen verankerung etc.

solange du die originalen drinn hast ist es kein problem mit h gurten bei der mfk aufzutauchen

Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!