Auspuffanlage welche??

• Hallo :)

Mein bruder will für sein `91 ED 9 eine Auspuffanlage kaufen.(endlich wurd auch mal zeit das der was an seinem auto was macht <laughing>)
    Welche könnt ihr empfehlen mit welchen hatte ihr schon erfahrungen??
    Ist die RS-R Komplettanlage ab Kat von DC Sports gut und hat die ein guten sound??
    Und passen die auspuffanlagen alle in die orginal heckschürtze??

• Die Invidia Anlage wird bei HP sehr stark gelobt. MAcht also nen lauten Sound. Da würd ich mal suchen, wenn Du dazu Meinungen hören willst.

Jo, Burdinski macht Tüv auf seine Anlagen <thumbsup>

Mohr (Power-Rohr) is oldschool...aber doch schon leicht überholt <rudi>

• Zitat

Original von tophane
    Wie siehts mit Burdinksi in der Schweiz aus? oder mit Invidia?
    Erlaubt?

Schön wärs...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Der Power Rohr ist sehr gut <thumbsup> Du siehst ja, nur einmal ein Bild gepostet und schon werden ein paar eifersüchtig weil die keinen haben.
    ;) :D <aetsch> <laughing>

• Zitat

Original von acura
    Der Power Rohr ist sehr gut <thumbsup> Du siehst ja, nur einmal ein Bild gepostet und schon werden ein paar eifersüchtig weil die keinen haben.
    ;) :D <aetsch> <laughing>

PowerRohr ist gut...
    Aber MOHR ist Kult... <love>

• Zitat

Original von orca
    Aber beide sehen gleich schön aus ;)

In der Schweiz gibst natürlich keine mit Beiblatt. Die einzigen die du hier kriegst sind Nnomo-Töpfe und Power-Rohr.... oder natürlich Remus, Supersprint & Co.

Ja da sind wir wieder bei der Geschmacksache... Und darüber zu streiten bringt NIX!!!

Von den legalen am ehesten Laser...
    Ausgeräumt klingen die Remus auch geil... Aber legal sind die dann auch nicht mehr...

• Wollen wir wirklich Fakten auf den Tisch legen :D

- Mohr rostet, die "Kanistertöpfe" sind KOMPLETT aus Edelstahl und nicht nur ummantelt

- Mohr ist schwer, sauschwer. Allein am Endtopf spart man ca 7 Kg (mal ganz abgesehn vom Doppelmohr <laughing>)

- Mohr bringt sicher keine Leistung und es gibt sie "nur" in 2 Zoll

- etc, etc, etc

Aber das ganze ist natürlich jedem selbst überlassen <devil>

• Offizieller Beitrag

Ich hab ja gesagt, dass sie gleich schön sind, wenn sie dir nicht gefallen ist das dein Problem <holy>

Laser nervt! Da kriegt man Kopfschmerzen. Dann lieber einen Supersprint oder Remus.

Aber wie gesagt, Power-Rohr und NNomo gibts mit Beiblatt ;)

• Zitat

Original von orca
    Ich hab ja gesagt, dass sie gleich schön sind, wenn sie dir nicht gefallen ist das dein Problem <holy>

Laser nervt! Da kriegt man Kopfschmerzen. Dann lieber einen Supersprint oder Remus.

Aber wie gesagt, Power-Rohr und NNomo gibts mit Beiblatt ;)

Ja genau... Die gefallen mir überhaupt nicht... Verkauf meinen MOHR wohl wieder... :D An Renato für seinen ED6... <holy>

Ach jetzt nervt der Laser plötzlich??? <rotaeye> Schon merkwürdig wie du manchmal deine Meinung ändern kannst... Wie beim Turbo/Kompressor... <rotaeye> :D

Laser klingt wenigstens schön dumpf... <thumbsup>

• Gegen den Originaltopf ist der Power Rohr ein Leichtgewicht...
    Sorry..aber längstöpfe passen nicht unbedingt an den CRX, meine Meinung..

"am Aggro sini isch aber chli lut!"
    "Ohja ohja!" <laughing>

• Zitat

Original von Benny
    - Mohr bringt sicher keine Leistung und es gibt sie "nur" in 2 Zoll

2" <joker> <devil> <devil> <devil> <devil> <devil> <devil>

I want crack

• Vielen dank für eure antworten <thumbsup>
    gibt es die auch alle in Dutschland mit beiblatt???
    Und habt ihr links zu den anlagen/shop`s???

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ach jetzt nervt der Laser plötzlich??? <rotaeye> Schon merkwürdig wie du manchmal deine Meinung ändern kannst...

Wieder einmal das alte Lied :) Wenn du mal nachliest sind meine Aussagen bezüglich Laser immer eindeutig gewesen und daran hat sich nichts geändert.

Also, erst nachlesen - dann schreiben ;)

Dass ich nun auch die Vorzüge von Turbos kenne hat mehr mit "Weiterbildung" zu tun, als mit "Meinung ändern". Auf jeden Fall habe ich mich schon seit jeher mit Turbos beschäftigt und nun einfach auch diese Seite des Tuning schätzen gelernt.

• Erst mal danke für die schnelle beantwortung<thumbsup>
    Hat jemand einen link/`s zu shops die die anlagen (z.B. Power Rohr) verkaufen in deutschland?? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!