Marder Schäden

• Zitat

Original von Babuun
    paar büschel hundehaare im motorraum verteilen. soll die viecher angeblich auch fernhalten. :D

(alte grossmutterweisheit <holy> <holy> :D)

Hat meine Mutter auf Empfehlung ihrer Garage (!) gemacht: Beim Hunde-Coiffeur (ja, das gibt's) eine Handvoll Hundehaare holen und in einem Nylonstrumpf in den Motorraum hängen. Wirkt!

Wenn Du also den Hund schon im Haus hast...

veni - vidi - vtec !

• same prob here... dr**** viecher!!!! bisher nur lackschäden.

bei uns wird bald n conrad marderschreck montiert , werd mal n feedback geben falls es soweit ist.

mfg

also das ding bringt wirklich nix... selbes problem wie zuvor. am tag gewaschen=> nächsten morgen alles wieder voller ******spuren...

• Habe im Kampf gegen die Marder und anderen Nachtaktiven Viechern, Chloro kampfer, ist glaube ich das gleiche wie Mottenkugeln.
    Bekommst du in jeder Drogerie.
    Stinkt ein bisschen aber hilft 100%tig gegen alle Tiere die sich ums Auto aufhalten.
    Habe das Zeug in ein Konfiglas getan und stelle es jeweils am Abend unters Auto

• Habe im Kampf gegen die Marder und anderen Nachtaktiven Viechern, Chloro kampfer, ist glaube ich das gleiche wie Mottenkugeln.
    Bekommst du in jeder Drogerie.
    Stinkt ein bisschen aber hilft 100%tig gegen alle Tiere die sich ums Auto aufhalten.
    Habe das Zeug in ein Konfiglas getan und stelle es jeweils am Abend unters Auto

Auch gegen Katzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!