Erwartungen an ein Tuningfreffen

• ich würde mir eine art "race-event" wünschen... auch wenn man nicht fahren kann wäre es sehr interessant renn-auto's studieren zu können und sich eventuell einige tricks abzuschauen... on track (jedenfalls bei mir) reicht die zeit doch eh meistens nur für die bereits bekannten kisten von ein paar freunden die man vom forum oder so kennt zu bestaunen...

somit hätte es auch keine gfk-ranzbuden und man könnte das treffen "markenoffen" gestalten. ev. mit entsprechenden ausstellern wie zoa, rikli, kuho-racing etc. ev. sogar team schnellmann (isa-racing) etc.

---

• hmm was ist ein BBQ <holy>

ja wäre schon cool ein Performance orientiertes Treffen mal was anderes so bling bling events gibts mehr als genug!

was auch neht währe mal "ausergewöhnliche" autos! wo in einer anderen liga sind! Irgentwelche Race,Drift oder Imports
    eventuel iregent welche shows, driften etc.

- Leistungs Prüfstand
    - 1/8 oder 1/4 meile oder wen es sogar vom platz her geht, ne mini race bahn <mean>
    - Fileicht noch Paar gute shops organisiren, wo auch gute preise machen!
    - sollte schon übers weekend gehen
    - Gutes Essen :D
    - Zentral in der schweiz

Halt sollte was geboten werden <thumbsup> damits nicht langweilig wird!

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich würde mir eine art "race-event" wünschen...

Aber das gibts doch schon <rotaeye>
    Warst du noch nie in Dijon am Rikli/HH Trackday dabei <confused>
    Dort kann man beispielsweise entweder bei einem erfahrenen Rennfahrer mitfahren oder auch einen der Rennfahrer zu sich ins Auto nehmen, der einem dann Tips gibt. <thumbsup>
    So konnte ich einiges lernen von Dario Pergolini wenn die Piste nass ist, aber meinen inneren Schweinehund kann ich doch nicht immer überwinden <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!