Mich nimmt mal was wunder...
Was hab ihr eigentlich für Erwartungen an ein Tuningtreffen?
- Angebot
- Grösse
- Pokalvergabe
- Preise
- was darf auf keinen Fall fehlen
- weiteres
- Angebot
- Grösse
- Pokalvergabe
- Preise
- weiteres
ZitatOriginal von TypeRWoman
- Angebot ->Markenoffen, Prüfstand, 1/8 Meile, möglichst 2 Tage
- Grösse -> Was es halt braucht... (?)
- Location -> möglichst Zentral, Gute Bodenbeschaffenheit(geteert)
- Aussteller -> Vielleicht ein paar Zückerlein, auch Leistungsmässig
- Pokalvergabe -> Wems gefällt
- Preise -> niedrig
- was darf auf keinen Fall fehlen -> Autos, Frauen und eine Bar
Grill, Bier, Mädels, Race-Action, Prüfstand
Pokale und Trallala hat mich nie sonderlich interessiert, in erster Linie zählt der Spass und das wiedersehen all der Leute die man kennt.
In erster Linie mal wieder richtige Auto's sehen...nicht so GFK Kutschen...
bin da ähnlicher meinung, wie meine vorredner.
pokalvergabe müsste nicht unbedingt sein, das ganze soll ja ein tuningtreffen und kein tuningwettbewerb sein. letzteres gibt es ja schon mehr als genug.
lieber im kleineren rahmen (klein aber fein), dafür ohne die oberkrassen halbwüchsigen mit ihren gfk-blingbling-bombern.
ZitatOriginal von beatrush
dito
Das wäre dann das etwas andere Tuningtreffen
Viele in der "Treffen-Szene" erwarten Pokale, das Geltungsbedürfnis ist da extrem gross. An einem unserer Spontantreffen in Densbüren waren einige richtig wütend, weil sie dachetn es sei ein Treffen mit Preisverleihung.
Das Problem ist halt einfach, dass man ein Performance orientiertes Treffen in der Schweiz vergessen kann, die Bestimmungen sind viel zu streng sind und das Verständnis der Bevölkerung schlichtweg nicht vorhanden ist.
Unter einem guten Tuningtreffen verstehe ich die HHBB BBQs (die irgendwie leider ausgestorben sind).
Spiel, Spass, Überraschung und was zu essen, da ist alles dabei.
Kann mich Tee nur anschliessen
Gut wäre sicherlich, das das Treffen schön Ordung hat, nicht überall verschiedene Auto's. Halt alles gut platziert, z.b wenn es ein reines hondatreffen ist, eine Reihe Eg's, dann EK's, dann Ep's usw.
HHBB BBQ <good>.
Wurde das BBQ ersetzt durch das Springrace <amkopfkratz>, oder wird einfach keins mehr veranstaltet :(.
dann soll doch mal wieder jemand eins veranstalten
wer hat das den früher so gemacht ???
BTT: finde es immer gut wenn der boden geteert ist
preise usw. brauchts von mir aus nicht unbedingt, auf treffen lass ich
mein auto auch nie bewerten, hat ja auch keinen Sinn
und wie schon gesagt wurde ist es ja ein treffen und nicht ein
wettbewerb
ZitatOriginal von beatrush
Und wieder einer Meinung
Bei mir geht beim Treffen nur mit ein paar Kollegen wo man aus dem Forum kennt sich trifft und scheisse plaudern.
kamen die BBQ's nicht von Jerry?? keine Ahnung
Also ich persönlich gehe kaum noch an events. Die "sehen und gesehen werden" events find ich mehr als peinlich.
Ich find ein easy treffen wie die BBQ's auch gemütlicher, oder halt eben in kleinem rahmen, wo man auch mit nem serienmässigen Auto hinfahren kann ohne ausgelacht zu werden oder das man einen ganzen tag da steht ohne das irgendjemand mit einem spricht bzw mag ich halt auch eher leute ab 20 wenns um "tuning" geht und keine chilbi-fahrzeuge.
Eine gemeinsame Ausfahrt im gemütlichen rahmen (kein wannabe-raser-rennen als ausfahrt getarnt) was zusammen essen, zeit zum quatschen, usw.
Aussteller find ich nicht zwingend nötig da mich der blingbling mist den die da meist verkaufen zu 99.99% nicht interressiert (ausser prüfstand oder wenn sie schöne democars haben...).
Sexy car wash oder sowas find ich eigentlich auch eher peinlich und überhaupt nicht spannend.
wichtig ist einfach das ein paar leute vor ort sind und dass man nicht ein vermögen zahlt bloss damit man an einer bewertung teil nimmt bei der man von anfang an weiss das man keinen Blumentopf kriegt, und das auto mitten von blingbling autos stellen kann
naja, wird schwer ein treffen zu machen das mich anlockt, aber ich denke so gehts doch einigen...
BBQ's von jerry
kann mich nur den Vorredner anschliessen
mal schauen was dieser sommer so bringt!
jetz muss jery schon posen kommen, mit der geilen kiste
ZitatOriginal von TypeRWoman
Mädels die einem oben ohne das Auto waschen.
Achso, ist gar kein GTI Treffen <ROFL>
ZitatOriginal von Tee
Unter einem guten Tuningtreffen verstehe ich die HHBB BBQs (die irgendwie leider ausgestorben sind).
Nüüüüüüt ausgestorben Also ich wart nur auf den Sommer, dann kanns losgehen mit der HHBB BBQ-Saison. De Jerry wirds de scho organisiere müese
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!