Weiss vieleicht jemand von euch wie man die Türverkleidung beim ITR weggnehmen kann ohne das was bricht:D
Ich bring sie einfach nicht weg
Wäre sehr froh wen mir jemand da weiter helfen könnte
Weiss vieleicht jemand von euch wie man die Türverkleidung beim ITR weggnehmen kann ohne das was bricht:D
Ich bring sie einfach nicht weg
Wäre sehr froh wen mir jemand da weiter helfen könnte
ist kein grosses ding. sind nur 3 schrauben und der rest ist gesteckt...
- 1 ist beim türhebel wo du die türe aufmachst. dort hat es ein kleines deckelchen welches du mit einem schlitzschraubenzieher aufklappen kannst, und dahinter verbirgt sich eine schraube (kreuz)
- 1 ist vorne dort beim türscharnier in der nähe. ist so eine art plastikschraube
- 1 ist in dem kleinen fach dort bei der armablage oder wie man dem sagen will
wenn du diese 3 schrauben draussen hast, kannst du das türpanel einfach wegziehen
Jo die drei Schrauben habe ich gefunden:D Aber wusst ned das die gesteckt sind.
Also in dem Fall kan ich die Türverkleidung vorischtig raus ziehen <amkopfkratz>ohne das was abbricht:D
aufpassen beim wegziehen..
musst die türabdeckung nach dem wegziehen nach oben drücken. ...
genau, musst die schrauben wegschrauben halt, und dann kannst du mal an einem punkt beginnen mit ausklipsen. ich beginne immer an einem der unteren ecken. greifst zwischen türpanel und blech und reisst ein wenig, dann sollte sich der klip lösen, und dann lösst du alles rundherum
und wie kirch schon sagt, sobald alles ausgeklippst ist, musst du das panel wie etwas nach oben schiben, und dann kannst du es wegnehmen
geht relativ gut
danke für eure antwort..werd ich morgen gleich mal machen
Hat super geklappt danke nochmals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!