Werkzeugkoffer
-
-
Zitat
Original von moonman
<amkopfkratz>PN schon erhalten? -
Nö, aber ich find's cool dass sich so viele melden
-
Pezzo 1
SpoonN1 1
S-treetfïghter 1
SiRe 1
moonman 1
Hazuki 1
Hotangel 1 (Versand, Quittung / Rechnung)
Hondarulez 1
jenni 1 (via S-treet)
hosti 1
ls666 1
Chacha 1EG4TypeR 1
Haben nun alle eine PN bekommen
-
Für die die den Koffer gerne zugeschickt bekommen würde 30.- mehr einbezahlen (320.-) richtig? -
Ja der Versand mit DPD ganze Schweiz kostet 30.- + Adresse per Mail angeben
-
Zitat
Original von hosti
Für die die den Koffer gerne zugeschickt bekommen würde 30.- mehr einbezahlen (320.-) richtig?
gut, hast du nachgefragt -
Ich hab eben online überwiesen, jetzt bin ich mal gespannt
-
hui isses schon zuspät um noch einen zu ordern hab das bischen verpennt -.-
-
Zitat
Original von Oxygen
hui isses schon zuspät um noch einen zu ordern hab das bischen verpennt -.-nö kanste noch bestellen aber zack zack
-
Zitat
Original von Eg4TypeR
Ich hab eben online überwiesenDito..
-
hoppela.. pn gelöscht.. könnte mir jemand die pn von rolf nochmal weiterleiten... bitte kurz posten wenn ihrs gemacht habt nicht das ich dann 10 pn's habe.
vielen dank!
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
hoppela.. pn gelöscht.. könnte mir jemand die pn von rolf nochmal weiterleiten... bitte kurz posten wenn ihrs gemacht habt nicht das ich dann 10 pn's habe.vielen dank!
have do it...
-
danke pezzo...
2 x koffer einbezahlt für S-treetfighter und Jenni
ebanking ruuuulz
-
Zitat
Original von vti
Also der einfachheit halber machen wir eine vortlaufende Liste mit allen Nicknamen *die bezahlt haben*.Bitte immer die ganze Liste kopieren und dann den eigenen Namen und Anzahl dazufügen. Danke-Eg4TypeR
-PEZZO
-S-treetfighter
-Jenni -
Original von PEZZO
ZitatOriginal von vti
Also der einfachheit halber machen wir eine vortlaufende Liste mit allen Nicknamen *die bezahlt haben*.Bitte immer die ganze Liste kopieren und dann den eigenen Namen und Anzahl dazufügen. Danke-hosti
-Eg4TypeR
-PEZZO
-S-treetfighter
-Jenni -
Zitat
Original von vti
Also der einfachheit halber machen wir eine vortlaufende Liste mit allen Nicknamen *die bezahlt haben*.Bitte immer die ganze Liste kopieren und dann den eigenen Namen und Anzahl dazufügen. Danke-Eg4TypeR
-PEZZO
-S-treetfighter
-Jenni
-chacha -
Zitat
Original von chacha
-hosti
-Eg4TypeR
-PEZZO
-S-treetfighter
-Jenni
-chachagleiche zeit post schreiben
-
-hosti
-Eg4TypeR
-PEZZO
-S-treetfighter
-Jenni
-chacha
- ls666 -
give daten will auch einen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!