Delle in der Ölwanne

• Hi Zusammen

War Heute auf der MFK mit Meinem CRX und der Prüfer ist bisschen unsanft auf den Bremsprüfstand gefahren. Da hab ich gerade beim Hochheben eine delle in der Ölwanne endekt aber am Krümmer nichts jezt frage ich mich ob die schon war oder nicht. Hab mich bis jezt nicht geachtet.

Aber meine eigentliche Frage ist: Können Schäden Durch so eine Delle auftreten?
    Ist auf einer fläche von ca 5 *5 cm ca 5 mm eingedrückt.

Oder muss ich mir da Keine Sorgen machen

Gruss Hermit

• Also ich hatte mal ne ölwanne die auch ne delle hatte wegen einem Stein.
    Im ersten moment hats ne delle gahabt und im zweiten has n haarriss ergeben und somit ist die dann wie auch immer aufgeplatz und alles öl ist raus.
    Das wagen musste dann leider mit dem Hänger nach hause.

Also wenns wirklich sauber eingedrückt ist ohne dass es ein riss gegeben hat dann denke ich ists kein problem.

• Dann bin ich ja beruhigt habe mich schon fast aufgeregt über den Prüfer naja.

Ja was ich auf den ersten blick gesehn habe ist es schon sauber rein gedrückt also vieleicht 2-5 mm auf einer fast Faust grossen fläche.

also mir hat mal der Vordere Wagenheber Punkt direkt hinter der Stossstange an einer Schwelle aufgesezt das hat man zeimlich gut gemerkt und war nicht mal Schritttempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!