Wecker...

• Zitat

Original von K-Baller85
    phase wecker: naja......sell mal eine usprobiere <aetsch>

Fliegender Wecker:
    Produktebeschreibung

Ihr Fliegender Alarm Wecker ist das perfekte Geschenk für Kinder, die nicht aufstehen wollen!

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

hmmm.. und denn trifft mit dä scheiss propäuer sicher grad id frässe :D

---

• aber weni denn ire wuche 5 mal verschlafe und glich usgseh wine boxer denn hesch es problem freundchen <devil>

---

• ich hab das wake up light seit ende januar...

http://www.wakeuplight.philips.com/de/de/

zwar nicht schlafphasenabhängig (dazu müsste man ja verkabelt sein) dafür wird innert 30min ein sonnenaufgang simuliert (20 stufen licht) und nach 30min kommen versch. töne oder radio dazu!

ich erwache aber zu 95% bevor der ton kommt! der körper produziert beim licht entsprechende hormone und man erwacht von selber...

super sache! <thumbsup>

• <rofl> LOL de street wider... also weni e alti hett, wo mi am morge als trampolin brucht, de wär mis läbe umes problem ärmer :D

Sex mit mir wo ich nöd 100pro mit vo partie bin gits eh nöd, vo dem här s ideale verwache... aber ebe...

Huere OT die ganzi zit, drbi hani mal welle es Thema wos nöd ums kuschele gaht <laughing>

Jones: Wäre ne Alternative zum Schlafphasenwecker, und vom Preis her doch schon etwas näher bei meiner Vorstellung... Wie siehts mit dem Radioempfang aus?

• Zitat

Original von Pro.2
    Huere OT die ganzi zit, drbi hani mal welle es Thema wos nöd ums kuschele gaht <laughing>

kuschle isch fast no harmlos usdruckt :D

das mit em wake-up light erinneret mich fast chli ah mini methode vo früener. han amigs nachttischlampe uf mis gsicht grichtet, und am morge wenn de wecker glüte het, eifach wecker abgstellt und liecht ah...zwar grad chli extrem so blendet werde...aber het klappet mit ufstah

s'wake-up light wird chli die sanfter variante devo si, wird also miner meinig eh gueti sach si <good>

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Zitat

Original von Matador

s'wake-up light wird chli die sanfter variante devo si, wird also miner meinig eh gueti sach si <good>

Nachteil isch eifach we mer z 2. i eim Bett schlaft und nit um die glich zit muess ufstah sind nacher grad beidi wach.

• ja guet, ich glaub bimene umegumpende/flügende/etc. wecker wirds au nöd gross anderst si. s'lüte wird ja irgendwenn au beid wecke nimmi ah

• Gibt gute Wecker die mit so einem Armband den "Schlafrythmus" oder so messen, und dich dann in einer gewissen Zeitspanne wecken...hab ich mir vor kurzem bestellt... daaamn I hate morning..;)

• Davon haben wirs ja schon die ganze Zeit du Schlafmütze :p :D

• Hab da auch so ein Problem mit aufstehen am Morgen. Zum Glück ist meine Freundin da und weckt mich, denn ich stelle jeweils im Halbschlaf den ersten Wecker wieder ab, drehe mich um, schlafe weiter und 5 sec später beginnt der zweite zu klingeln und dann dauerts wieder 5 Minuten, bis ich ihn höre <sleeping>

Ist wirklich schlimm bei mir. Kommt dazu, dass meine Freundin diese Woche weg ist und ich daher 4 verschiedene Wecker gerichtet habe, damit ich sicher wach werden sollte was bis auf 1x auch funktionierte <holy>

Problem ist, das sich alle Wecker die ich habe nach x Minuten von selbst abstellen <ghost>

Andererseits ist es so, wenn ich ganz erwache und es ist ruhig da kein Wecker klingelt erschrecke ich so stark, dass ich gleich hellwach bin...

Dieser "Helikopterwecker" könnte eine Lösung gegen mein Problem sein. Was soll man denn tun, wenn man im Unterbewusstsein den Wecker ausschaltet? Oder ihn gar nie hört bis er sich von selbst ausschaltet?

Die andere Lösung wäre dieses Aufwachlicht, dann wäre die Freundin auch gleich wach...

Und falls es ja nicht wie gewünscht funktioniert, hat man doch in der Schweiz ein Rückgaberecht, oder nicht?

• Zitat

Original von beatrush

<gotit>..ok...;)

<rofl> <rocker>

beatrush: Leider geht dein Link bei mir nicht, sag mal Marke und Modell von deinem Wecker, nimmt mich wunder... was genau ist nicht ok an der Programmierung? Ich werd praktisch immer zurselben Zeit geweckt, von daher kommts nicht so auf die Programmierungsdings an :)

• Zitat

Original von Pro.2

<rofl> <rocker>

beatrush: Leider geht dein Link bei mir nicht, sag mal Marke und Modell von deinem Wecker, nimmt mich wunder... was genau ist nicht ok an der Programmierung? Ich werd praktisch immer zurselben Zeit geweckt, von daher kommts nicht so auf die Programmierungsdings an :)

Jetzt sollte der Link funktionieren ;)

Spass bei Seite...habe meinen Neuen ebe leider noch nicht...habe mir einen Axbo bestellt, sauteuer...hoffe das Teil funktioniert auch wirklich!
    Der hier:

axbo Wecker

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Nope

Zitat

Not Found The requested URL /_CfHnD8TwLas/RuSDi3VsbZI/AAAAAAAAD7I/P3PzfK5FT2k/LX07s_11.jpg was not found on this server.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!