Servus
Ist zwar noch nicht Freitag, aber mir ist grad etwas ööde im Büro, drum hab ich mal wieder ein interessantes Thema
Da kürzlich meine Nachttischlampe zu bruch ging hab ich mir überlegt, meinen Nachttisch etwas umzugestalten. Ausserdem hab ich wohl den grössten Crap-Wecker dens gibt auf der Welt Aber irgendwie bin ich einfach zu faul oder wasweissich um endlich nen neuen anzuschaffen
Egal - das soll sich jetzt ändern, drum such ich nach ner Inspiration und frag mal so daher, wie ihr euch denn so wecken lasst Irgendwas, was guten Radioempfang bietet (digitaler Senderspeicher) und auch die Möglichkeit, ab CD zu wecken (je nach dem, worauf ich Lust hab). Ne andere Wahl wären so Schlafphasen-Wecker, die je nach Schlafzustand früher oder später wecken Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung? Wacht man da auch rechtzeitig auf (weiss ja selber, dass meine Schlafphase sicher länger ginge, als wie ich aufstehen muss <aetsch>)
Ich danke für eure Ideen und bin froh, Jerry mal wieder etwas genervt zu haben :p