• Ich brauche ein ersatz für mein schiebedach.Am besten komplett ohne motor.
    Und bitte wer kann mir sagen wo ich ein Reperaturblech h.l bekomme. WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
    Der Sch**** ver****te Rost mach mich wahnsinnig. <fire>
    Und ich wollte diesen Sommer mal noch fahren. <cry>
    Wer weiss noch eine site oder anbieter der günstige Lager und Kugelköpfe anbietet??

Einmal editiert, zuletzt von Bananabrain ()

• Ich würde gar kein Schiebedach mehr einbauen. Es gibt so Carbonblenden, die das Schiebedach ersetzen.Frag mal Zoa oder so, er kann dir sicher weiterhelfen.

• hab ich mir auch schon überlegt aber das schiebedach ist das einzige im sommer das was bringt.was kostet die blende in etwa?erlaubt?

• Kommt drauf an wo man sie kauft. Sollte eigentlich kein Problem bei der MFK darstellen, aber dort weis man halt ja nie... <nervous>

• Sonst kann man die ja immer noch lackieren, obwohl das sehr schade wäre.

Carbon
    Polyester

;)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• das carbon bringst Du bei der mfk durch...

lass Dir dies von jemandem wie marco zoa machen, der kennt sich zum beispiel bestens damit aus.

:D

• Ok aber das vom Hondahändler für denn ee8 kostet etwa 700 Fr
    Nur das für denn ed9 krieg ich für ca. 40 euro. aber danke

• hurra hab jetzt ein rep.blech für 20€
    und diverse ersatzteile findet ihr unter kfzteile24-shop.de zu super preisen!! <ROFL>

• bei den preisen muss ja die qualität und passgenauigkeit stimmen <holy>

• ja aber da ich diese arbeit machen lasse sit dies nicht so tragisch mit der passgenauigkeit.da muss sich dann der Spengler drum kümmern.
    und bei denn teilen von kfz24 mach ich mir keine sorgen dort kannst du sogar zwischen verschiedenen anbietern auswählen. kann ich nur empfehlen

• also wen du nru den Radlauf benötigst dan würde ich doch diese nehmen:

Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!