Toyota MR2 AW11...

• Zitat

Original von Jones

warum? weil ich nicht von dir in der zeitung lesen möchte! got it? <sick>

Gutes Argument... :)

Es wird ja nicht heute oder morgen sein... Ich bin nur am überlegen wies mal weitergehen soll...

Holst DU dir nen Evo?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Aber untermotorisiert ist der AW11 meiner Meinung nach nicht... Da gibts schlimmeres... <aetsch>

Stimmt, den SW20 ;)

Sorry, ich bin nicht wirklich begeistert von Toyota, das einzige geile was die gebracht haben war der AE86. Ich bin schon mehrere Toyos gefahren, aber wirklichen Fahrspass gibts im Vergleich zu Hondas nicht.

• Zitat

Original von orca
    Stimmt, den SW20 ;)

Sorry, ich bin nicht wirklich begeistert von Toyota, das einzige geile was die gebracht haben war der AE86. Ich bin schon mehrere Toyos gefahren, aber wirklichen Fahrspass gibts im Vergleich zu Hondas nicht.

Das muss ich wie immer bestreiten!!!

AE86 war schon geil...
    Aber auch die ganzen Celis gehen nicht schlecht...
    GT-Fours so oder so... Carlos Sainz ist ja mal was ganz geiles...
    Die T18 Turbos sind auch cool... Haben auch immerhin 185 PS, und mit wenig Geld über 250...
    Zudem kann man mit Unterlagsscheiben viel mehr Dampf rausholen in den T18 Turbos...

HONDA ist schon geil und baut gute Motoren... Aber leider keine Turbos... Ausser Accord Diesel...

• Zitat

Original von Jones

<joker> wie kommste da drauf? <rotaeye>

Irgendwie steht dein EE8 ja zum verkauf und du hast in letzter Zeit immer ein wenig vom Evo gesprochen... Darum! :D

Was denn sonst? Swift GTI? <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!