Hi,
ein paar Leute von uns waren gestern auf dem Lausitzring beim Freien Fahren. Hat wiedermal superviel Spass gebracht
OT:
Gleich zu Anfang waren vor mir 2 CSL, ein E46 M3 Cabrio und ein 360 Modena Ich war zuvor leider erst einmal auf diesem Kurs unterwegs, aber hab mich natürlich gleich anstacheln lassen
Eine komplette Runde waren sie direkt vor mir, bei der Anfahrt Start/Ziel, hat es mich dann aus der Kurve gehauen
Fazit: Versuche nicht mit Kumhos an Semislicks dranzubleiben
OT OFF
So...die Wankneigungen. Wie kriegt man die weg ?
Wie sieht es mit Silentblöcken (was ist das überhaupt, die Dämpferaufnahmen ?!) aus ? Wechsel gleich auf straffere ?
Bei mir sind hinten die Buchsen der kompletten Aufhängung rissig.
Wie wirkt sich das auf die Wankneigungen aus ?
Welche Dinge könnte man noch machen, um diesem Phänomen so gut es geht, den Garr aus zu machen ?
Greets,
Benny