Osterhase war da.... oooder: spyker's neues Auto.. :-)

• Mal nur vorab zwei/drei Pics..

2009er Suzuki Swift Sport, 100th Anniversary Edition mit Clarion-DVD/HD/Navigationssystem, Klima-Automatik, Sonder-Edition Bodenteppiche und Einstiegsleisten, Keyless Entry&Go (coooool! :D).. und der Rest ist original schon cooool..

Grund war, dass alle Occassionen die ich angeschaut hatte, einfach Müll waren, und mir das ganze irgendwann einfach zu sehr auf den Sack gegangen ist.. :)

Ich viel Freud.. :D Und für alle dies noch nicht wussten.. mein 9. Auto in 9. Jahren.. <nervous>

spyker

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Gratuliere zum Suzuki und deinem 9. Auto im 9ten Jahr <wave>.

Du wirst deine Wahl nicht bereuen ;), durfte schon den normalen Swift 600km fahren.

Bei mir ists erst das 5te Auto in drei Jahren <rotaeye>.

2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

• Sieht gut aus, hat mir immer recht gut gefallen der Swift Sport, Preis / Leistung sicher top. <thumbsup>

Keine Angst du bist nicht abnormal - ich bin beim 10. in 7 Jahren (2. Wagen wechsel eingerchnet) <laughing>

• Thanks.. :-) Preis/Leistung ist (gerade mit dieser Sonderedition) wirklich top.. Zudem einfach ein cooles, sportliches Wägelchen, mit geilem Sound, angenehm straff zum fahren, angenehme Sitze, coole Felgen, "Sport"-Auspuff, und Verbrauch gem. Hersteller 7.1lt/100km.. Mal schauen was es denn wirklich wird..

Und das Navi ist auf den ersten Blick schonmal 98724385 Mal besser als das im Subi.. mit HD (weiss noch nicht was da drauf ist), und so Chip-Leser-Dings-Bums und Stauwarnungen, Sprachsteuerung etc... hatte das Subi-Navi alles nicht..

:D

• ja das ding läuft nicht mal so schlecht. auch wenn ich mir für dieses geld was anderes geholt hätte bzw den geilen subi behalten.

gratuliere <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Hehe.. der Subi hatte schlussendlich ~35'000 km drauf nach einem Jahr.. den hätte ich in 1-2 Jahren verschenken können wenn ich ihn jetzt nicht verkauft hätte.. und bei 11-12 Liter Verbrauch könnt ihr selber ausrechnen was ich damit an der Tanke liegen lassen hab.. ;)

Und dass ich nicht den Listenpreis bezahlt hab vom Suzuki, ist ja klar.. <holy> <luke> Und dafür kriegt man wirklich kaum ein neues vergleichbares Auto.. Und ja, es macht Spass damit zu fahren, udn die Leistung reicht, zusammen mit den nur 1100kg Leergewicht viel angenehmer/agiler zu fahren in der Stadt als mit dem knapp 1.6 Tonnen Subi mit 2.5 Liter Motor.. <luke>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    2009er Suzuki Swift Sport

Ich hätte den Osterhasen erschossen und aufgegessen <ROFL>

Ne ne, schicker Kleinwagen <thumbsup>

I want crack

• PS: Das ist mal eben NICHT dieselbe Foto-Stelle! ;) Habe gezügelt vor 4 Monaten und hier zum ersten Mal Pics gemacht..

<wave>

• der subi wahr schon ziemlich geil...von daher sicher zu vermissen :(

aber aufjedenfall haste was gescheites wieder gekauft <good>. find diese swifts auch sehr geil. als ich mal neh zeit lang als kurier arbeitete, fuhr regelmässig einer in schwarz vor dem laden vorbei, diese war aber auch schon etwas umgebaut. sah echt scharf aus

und der sound ist eigentlich auch nicht ohne mit einer anderen anlage...serie weiss ich nicht :)

• Ja das ist eine super Auto, der swift sport, und das Radio der Anniversary edition ist der hammer, CD rein und in 5min ist sie schon auf der Festplatte.

• BTW: Du musst dein Profil aktualisieren oder siehst du den Swift nicht als vollwertiges Auto? ;) JK

• sieht toll aus. Gratuliere.

In frauenfeld färht auch einer immer rum, mit viel schnigg schnagg, angel eyes, lustige led rücklichter etc, sieht aber nicht so toll aus...

• Zitat

Original von ruckli
    Ja das ist eine super Auto, der swift sport, und das Radio der Anniversary edition ist der hammer, CD rein und in 5min ist sie schon auf der Festplatte.

Echt jetzt? Ich sollte demfall glaub die Anleitung doch mal lesen.. :D <cool2>

Mike.. Profil wird natürlich noch angepasst.. <luke>

Matador.. klar war der Subi geil.. aber eben, bei den KM die ich jährlich mache ists eigentlich "Wahnsinn" dafür einen Subi zu nehmen.. ich bin ja auch nicht Herr Ospel, auch wenn mich das Geld für das Auto grundsätzlich nie gestört hat.. aber irgendwie ists einfach overkill..

Sound ist original wirklich schon cool.. v.a. im Vergleich zum Subi, bei dem man wirklich NIX vom Motor/Auspuff gehört hat...

tophane.. thanks! Ist mir noch nicht aufgefallen, der Suzuki den du meinst.. aber hab mich bisher auch noch nicht soooo auf die Swifts geachtet...

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

der subi wahr schon ziemlich geil...von daher sicher zu vermissen :(

ischebäschoso! <cry>

trotzdem, gratulation zum neuen <hurray>
    bleibt er wie er dasteht oder wird dich und ihn das virus noch befallen!? :D

We Love Honda!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!