ZitatOriginal von Silverlude
bei wie viel rpm ist der atr den begrenzt? mein lude geht bis 8000
Der rote Bereich beginnt bei 7500rpm :p
ZitatOriginal von Silverlude
bei wie viel rpm ist der atr den begrenzt? mein lude geht bis 8000
Der rote Bereich beginnt bei 7500rpm :p
und wann ist schluss? bei mir fängt der rote bei 7200 an könnte man den begrenzer eigentlich einfach rausnehmen wäre die standfestigkeit stark gefärdet?
ZitatOriginal von Silverlude
und wann ist schluss? bei mir fängt der rote bei 7200 an könnte man den begrenzer eigentlich einfach rausnehmen wäre die standfestigkeit stark gefärdet?
Begrenzer rausnehmen ist nicht zu empfehlen!
Konnte mit mein Ex EE9 sogar 9500U/min nach TAcho und weiter drehen!
Ventilfedern hat man nur noch gehört
Kolbenringe waren Pfusch, hat auf 1000km ca. 1 Liter Oel gebraucht usw....
ZitatOriginal von Silverlude
und wann ist schluss? bei mir fängt der rote bei 7200 an könnte man den begrenzer eigentlich einfach rausnehmen wäre die standfestigkeit stark gefärdet?
Habs nicht genau im Kopf. Aber ich glaube bei 9500 r/pm ist Schluss.
Falls nicht schon vorher der Kolben durch die Ventile hoch geht.... :p
Edit: ATR geht bis 9000r/pm dann is schluss
hatten wir den prelude schon..
na ja.. auf jedenfall:
- 4WS sollte weniger anfällig auf "Drifteinlagen" sein
- Oelkühler wäre auch noch angesagt, dass nach 10min Passfahrt nicht gleich die Oellampe blinkt wie eine Discokugel...
Sonst ist das Auto TOP.
hm also das mit dem öl habe ich kein problem auch bei passfahrten nicht das 4 ws ist auf jeden fall super
auch im schnee finde ich hat man gute kontrolle damit auch mit breiten reifen
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