EP3 Felgen auf ITR

• ich habe mir ja überlegt evtl. oem 17er vom EP3 auf meinen Teg zu machen. jedoch sind noch paar zweifel da. praktisch alles 17er die ich mit bereifung gesehen habe, sind mit 205/45er bereifung. eigentlich bräuchte es aber 40er bereifung, statt 45er

was würdet ihr jetzt machen? mit den 45ern einfach rumfahren, oder doch eher die reifen runter nehmen und 40er drauf machen? oder soll ich in meinem fall doch eher jetzt diese sommersaison mit den OEM itr felgen rumfahren und dafür dann auf nächsten sommer beispielsweise Rota's oder etwas in der art besorgen?

weiss gar nicht was genau machen <confused>

• Ich würde abwarten und auf Rotas oder so umsteigen!

Mit dem OEM Felgen hast du nur ärger mit MFK und Kontrolle!
    EP3 Felgen wird sogar bei MFK bemängelt bei mir <joker>

Würd eher auf 16" umsteigen ;)

• Go4Rotas ;).

Geh auf 16" passt meiner Meinung nach besser zum ITR als die 17" ;).

• Zitat

Original von The.O

Geh auf 16" passt meiner Meinung nach besser zum ITR als die 17" ;).

Stimmt. Optisch wie auch technisch. Hab selbst 17er am Teg und find sie zu gross..

Und wie auch schon gesagt, bei der MFK handelst dir nur die Rote Karte ein mit den EP3 Felgen.

Sowas ist auch sehr schön.. <hurray>:D

• Na ja, du könntest aber auch für die MFK die 15er montieren und sonst mit den EP3 räder fahren, denn für Polizei kontrollen wird kaum beachtung geschenkt für oem...

zudem wirst oem ep3 felgen günstiger kaufen und besser loswerden können.. ;)

Und performance mässsig machts den praten nicht feiss ob jetzt 16 oder 17, denn 15 bleibt das wahre.. ;)
    Ausser du investierst ein 1/3 vom Wagenwert für teure und leichte felgen, was eh nie und nimmer rendiert..

optisch kommts auf die felge an, find mit 17er sieht`s beim ITR schon besser aus, 16er sind einfach ein kompromis...
    und damits nach was aussieht muss er tiefer...

mfg

• also danke erstmal für die antworten. ich glaub ich lass es mal mit den 17er ep3. wegen der grösse der felgen hab ich ja noch nicht gesagt ob ich die rotas in 17 oder 16 nehmen würde :p

ich würde dann wahrscheinlich schauen welchen felgentyp ich nehmen würde. da je nach design der felge, kann eine 16er wie 17 wirken, bzw auch eine 17er wie 16 wirken. kommt immer etwas auf das design an. aber das wird sowieso jetzt 1 jahr oder so warten müssen

vielleicht wirds dann auch doch was anderes als rota's. das muss ich dann alles genauer anschauen wenn es soweit ist. die hauptfrage war halt ob die ep3 jetzt nehmen, sozusagen einfach damit ich schönere felgen habe wie oem integra, und trotzdem nicht gerade vorführen gehen muss. oder ob warten bis das nötige kleingeld und so weiter vorhanden ist, und dann gleich neue felgen mit beiblatt kaufen welche ich dann auch eintragen gehe. und ich glaube die frage wird wohl mit der 2. variante beantwortet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!