Probleme beim MFK!!!!

• Hay Leute.. ich habe eine dringende Frage:

Heute war mein Auto beim Vorführen um die neuen Spoiler einzutragen. Doch kam nicht durch <fire> ich wollte jetzt Fragen ob das sein kann, mir wurde bemängelt das beim Frontspoiler der untere Teil weiter herauskommt als der obere, leider war ich nicht selbst dabei (musste Arbeiten) eine Garage hat dies für mich erledigt. Der Prüfer gab ein Blatt mit wo es aufgezeichnet ist.. und das es mind. 50mm oben mehr sein müssen, DOCH AUF DIESER ZEICHNUNG SIND DIE 50MM VOM STOSSTANGEHALTER AUS GEMESSEN UND NICHT VON DER OBEREN UND DER UNTEREN SEITE!!! bitte meldet euch :)

ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

Einmal editiert, zuletzt von civic_90 ()

• oke aber kannst du mir erklären wie ich ein foto hochlade, komm da echt nicht draus :) :)

• http://www.imageshack.us gehen
    Falls das Bild zu gross is häkchen bei Resize image machen und eine Auflösung aus der Liste wählen(max 800 x 600 würd ich sagen)
    Auf browse klicken,
    Bild raussuchen
    Auf "start upload" klicken
    Hotlink for Forums Link kopieren und so in deinen Beitrag einfügen

• Tja da kanste nix machen.....ist so wies ist ;) Da hätest du dich vorher mal mit auseinandersetzen müssen was eraubt ist und was nicht :)

• Zitat

Original von R-Freak
    ASA Richtlinien
    Siehe Seite 9

Kannst das dem Experten mal vorlegen

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• ein bekannter hat diese front auf seinem 106 pug eingetragen,ist allerdings schon länger her(aber bestimmt nach 1. juni 2006(kauf und eintragung)).war damals kein problem auf dem stva w'thur!sonst gibts nur eins,oritschinal drann und in den keller mit der drachenfront :D

We Love Honda!

• hab heraus gefunden was nicht stimmt.. er nur das falsche gesagt aber was andderes gemeint :) :)

aber ich danke euch für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!