hi
Muss man etwas bestimmtes beachten, beim ausbauen der servo beim eg6?
was kann alles raus, was muss bleiben?
falls das jemand schonmal gemacht hat, bitte melden
danke
hi
Muss man etwas bestimmtes beachten, beim ausbauen der servo beim eg6?
was kann alles raus, was muss bleiben?
falls das jemand schonmal gemacht hat, bitte melden
danke
frag mal den lagoom... der machts gerade am renn-eg und ich habs dann auch vor sobald er fertig ist und alles sauber klappt. aber ich warte noch auf erfahrungswerte.. gewichtsmässig kann man ja einiges rausholen
hehe, ist ja geil.
was bringt das so gewichtsmässig und welches lenkgetriebe ohne servo passt dann ohne grosse anpassungen in den eg6? das vom eg3 etc?
mfg
sinds am abklären...
gemäss einigen aussagen sollte die servo mit allen behältern und flüssigkeiten rund 25kilogramm wiegen. die vom eg3 passt dann rein. leider konnte mir noch niemand genau sagen was die wiegt. ich denke jedoch das die infos bald folgen
damit es keine verwirung gibt.
bei mir geht es hauptsächlich darum, das meine servo defekt ist.
da ich eh selten mit dem auto fahre, brauch ich keine servo.
daher: warum reparieren wenn gleich ganz entfernen.
meine frage ist : kann man das eg6 lenkgetriebe drinn lassen ohne servo?
das kannst du dann eigentlich gar nicht mehr lenken... weil das viel härter hat als wenn nur eine lenkung ohne servo drin ist... hat mir irgendwer mal gesagt...
schreib mir ne pn.. wir finden uns preislich schon bei den teilen die du brauchst... oder halt mit chrigel schauen.. der wird seine eher ausgebaut haben als ich meine..
ZitatOriginal von michi
meine frage ist : kann man das eg6 lenkgetriebe drinn lassen ohne servo?
Das geht ja, es muss nur was umgebaut werden Frag mal deinen Spengler der weis wies geht
super vielen dank.
Hoi Michi...
Also ich bin die ganze letste saison ohne servo gefahren aber mi der originalen lenkstange mit servo getriebe einfach ohne sevopumpe usw.
Zum fahren ists recht schön und gefühlsmässig viel besser.
Ich mache diese Woche die Lenkstange vom EG3 rein da ich da noch mehr angewicht sparen kann.
Ich werde natürlih alles auf die wage legen wenn ich alles habe und die alte raus ist.
you know.. infos an alle oder wenigstens an mich... und meine lenkstange nicht vergessen rest per pn.. oder mail..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!