Civic EJ9 - Invidia g200

• wenn du auf der mfk nicht in der toleranz bist... esd demontieren und original drauf. und nochmals zeigen

und gemäss mfk thurgau giltet die toleranz von 5db nur für ORIGINAL esd.

sprich: inox, invidia,etc müssen genau dem typenschein entsprechen!!

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Zitat

Original von Kirch
    sprich: inox, invidia,etc müssen genau dem typenschein entsprechen!!

bist du sicher? ;)

ich würde meinen, auch die müssen einen toleranzwert haben. oder zeig mir einen esd, welcher über jahre und bei jeder temperatur die gleich lautstärke hat.

aber wenn die wirklich 0 toleranz haben, dann <rotaeye> <rotaeye> <nono>

:thumbsup:

• bin auch ausgeflippt auf der mfk. konnte es auch nicht glauben <what>. ist leider so. also original esd und ausräumen.

dürfte so mit 96db rumcruisen. Ganz legal <holy> :D

• mit remus esd hast du eher leistungsverlust als was anderes. hatte bei mir auch einen drauf als ich den integra gekauft hatte.

inox montiert... hättest mein gesicht sehen sollen :D :D :D :D

das sind welten. natürlich auch vom klang her.
    der inox ist kalt lauter als der remus wenn er heiss ist. und meiner war ausgebrannt!!!

• aber der vergleich inoxcar zu remus war schon krass. hätte ich nicht gedacht das es einen solchen unterschied macht

• Der Remus den du meinst tönt doch etwas mehr als die normalo Remus.
    Kolege von mir hat so einen montiert aufm Civic.

Hat einen sehr schönen Ton. Nicht zulaut und nicht zuleise meiner meinung.

Die Dinger werden mit montiertem Silencer geliefert. (Aber Silencer sind ja bekantlich zum entfehrnen da :D )

• Zitat

Original von Honda-Horst
    Der Remus den du meinst tönt doch etwas mehr als die normalo Remus.
    Kolege von mir hat so einen montiert aufm Civic.

Hat einen sehr schönen Ton. Nicht zulaut und nicht zuleise meiner meinung.

Die Dinger werden mit montiertem Silencer geliefert. (Aber Silencer sind ja bekantlich zum entfehrnen da :D )

Was meinst mehr als normalo? :) ich möchte einfach einen der angehnem ist.. auch auf der autobahn nicht ohrenbetäubend laut
    und wie ist er mit und ohne silencer?

ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

• mit diesem remus.. meinst du da gibt es problememit der Polizei? oder beim mfk? ich will einfach nicht einen zu lauten wie ich ih jetzt habe.. der den ich jetzt dran habe klinkt so ziemlich gleich wie der: http://www.youtube.com/watch?v=lSNiwuOkTos
    so kannst du etwa vergleichen mit dem remus

• Wenn du den Silencer drinn lässt wirst du überhaupt keine Probleme haben. Weder Polizei noch MFK.
    Wenn er nicht drinn ist kann es ev zu Problemen führen da er montiert sein müsste.

Der vom Koleg ist auch ohne Silencer nicht so laut wie ein Magnaflow.
    Er hat den Remus jetzt gut 1 Jahr montiert und noch nie ein Problem gehabt. Das mit nicht montiertem Silencer!

• Zitat

Original von civic_90
    Was meinst mehr als normalo? :) ich möchte einfach einen der angehnem ist.. auch auf der autobahn nicht ohrenbetäubend laut
    und wie ist er mit und ohne silencer?

du kannst auch einen lauten esd auf der autobahn und sonstwo so fahren, dass er nicht ohrenbetäubend tönt. oder trittst du das gaspedal immer bis ans bodenblech durch? <amkopfkratz> ;)

sonst frag halt mal bei paaren an ob du probehören und kurz mitfahren kannst?

denn deine frage kann dir hier nun wirklich niemand genau beantworten. jeder hat nen anderen anspruch und ein anderes empfinden was den klang und die lautsärke betrifft. <rotaeye> <gotit> <luke>

:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

• hehe nein nein ich trette mein Gaspedal nicht bis nach ganz unten.. aber der Magnaflow den ich dran habe klinkt tieftourig ohrebetäubend laut bis etwa 3.5 - 4 (1000n/min) danach klinkt er kaum noch. das heisst wen ich im stadtverkehr fahre ist er laut wen ich aber mal gas geben will verstummt er.. das finde ich sch**** :) :) :)

• Zitat

Original von civic_90

hehe nein nein ich trette mein Gaspedal nicht bis nach ganz unten.. aber der Magnaflow den ich dran habe klinkt tieftourig ohrebetäubend laut bis etwa 3.5 - 4 (1000n/min) danach klinkt er kaum noch. das heisst wen ich im stadtverkehr fahre ist er laut wen ich aber mal gas geben will verstummt er.. das finde ich sch**** :) :) :)

Kauf dir einen Supersprint und gut ist. fertig.

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• hay leute!

ich suche einen neuen ESD für meinen Civic EJ9. Habe momentan Einen Magnaflow dran, bin aber nicht ganz zufrieden. der ton ist nicht so schön, er klingt als hätte man Löcher im Auspuff. Der sound klingt auch nur bei tiefer Drezahl, wen ich einmal das Gaspedal weiter runter drücke klinkt er kaum noch. Die Verarbeitung finde ich auch nicht topp. Aber das ist ja meine Meinung :)

Welche Endschalldämpfer gibt es von Invidia? wie ist die Verarbeitung? Wie ist der Sound? ( Will einen der nicht zu leise aber auch nicht zu laut ist) hat jemand erfahrungen mit Invidia? gibt es Probleme wegen der Lautstärke mit unseren "Freunden und Helfer" (Polizei) ? Problem beim MFK?

thx :)

• Kauf dir gleich die ganze Auspuffanlage ab Kat von Invidia. Die ist sogar zugelassen und gibt ein Gutachten dazu. Hammer Sound, top verarbeitung, kann von Invidia nur gutes sagen. Habe auch die komplette Anlage ab Kat bei meinem EG6 verbaut. Auch viele ander User aus dem Forum haben die und sind soviel ich weiss auch sehr zufrieden.
    Gut infestiertes Geld. Nicht nur der Endschaldämpfer kaufen.... <nono>

mfg

EG6

• Zitat

Original von $post[username]
    $post[message]

Gibt es den für die Endschalldämpfer von invidia kein Gutachten?

Die Komplettanlagen, sind die Laut? Haben die einen Silencer dabei?

• Hast du in deinem alten Thread nicht gesagt, sie sind zu laut? :p
    Wie im anderen Thread schon gesagt, die G200 von Invidia ist mit Gutachten erhältlich inkl. Silencer.

Les dir das hier mal durch. ( Link oder Link )

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Zitat

Original von $post[username]
    $post[message]

so schnell ändert man seine meinung :D aber bin mich am umhören über die g200.. weisst du wie laut die mit silencer ist? ob es mit der g200 probleme beim mfk oder mit der polzei gibt? muss man die vorführen?
    thx :)

• Du hast wohl meine Links nicht angeschaut zum Thema G200? <holy>

Es gibt ein Gutachten, somit kannst du die Anlage eintragen lassen und dürfte keine Probleme bei der MFK sein, hast ja zusätzlich noch den Silencer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!