Civic EJ9 - Invidia g200

• Zitat

Original von Loeffel
    Mit Silencer?? Mach einfach den Orginalen ran. <aetsch>

die Magnaflow mit 2 endrohren haben keinen silencer die haben es anerst geregelt ( quelle: importeur von Magnaflow) nein orginal sieht sch333 aus und klingt gar nicht

ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

• Zitat

Original von Babuun
    schon mal die g200 anlage gehört? mit silencer?

nicht etwa verwechseln mit der invidia n1. ;)

nein wie klingt er mit silencer? :) hat aber wahrscheindlich seinen Preis? Möchte nicht all zu viel ausgeben.. habe da eben noch andere sachen geplant :) :)

• Was willst du ausgeben?

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• was passiert eigentlich wen der Auspuff legal und mit beiblatt ist aber trozdem zu laut.. was kann da die polizei unternehmen?

• benutz die Suche

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• ja wen die Invidia schon zu laut ist dan hol dir ein remus :) die sind sehr leise! (für mein geschmack)
    und wirst sicher nie probleme haben mit der Polizei!

• Zitat

Original von civic_90
    was passiert eigentlich wen der Auspuff legal und mit beiblatt ist aber trozdem zu laut.. was kann da die polizei unternehmen?

Im extremfall beschlagnahmen sie deine Karre...

• Zitat

Original von Babuun
    schon mal die g200 anlage gehört? mit silencer?

nicht etwa verwechseln mit der invidia n1. ;)

Das habe ich auch eigentlich gemeint, mit silencer. :p

Ja mach einfach eine Blende drauf und nimm den Mittelschalldempfer raus. <aetsch>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• wenn die polizei deinen esd trotz beiblatt beanstandet musst du auf die mfk eine lärmmessung machen..

habe einen inox esd mit 100zeller. hatte bis jetzt noch nie ärger bei einer kontrolle.
    (98db gemessen beim vorführen auf der mfk)

und ich werde immer kontrolliert <fire>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Zitat

Original von Kirch
    wenn die polizei deinen esd trotz beiblatt beanstandet musst du auf die mfk eine lärmmessung machen..

habe einen inox esd mit 100zeller. hatte bis jetzt noch nie ärger bei einer kontrolle.
    (98db gemessen beim vorführen auf der mfk)

und ich werde immer kontrolliert <fire>

Unter Umständen macht die Polizei vorort eine Lärmmessung, wenn du mehr als 5dB über des im Typenschein eingetragenen Wertes bist, lässt du das Auto an Ort und Stelle stehen...danach wird eine offizielle Lärmmessung auf der MFK gemacht!
    Ist das Auto zu Laut, jedoch in der 5dB Toleranz gibt es einen Termin bei der MFK (Mängelschein oder so)

Alles schon erlebt... <thumbsdown>

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Zitat

Original von FlYiNgIcEmAn
    @ beat

Hattest du schon Probleme wegen der G200?

Nein, seit der G200 keine Probleme mehr...einige Male kontrolliert aber nie eine Messung!

• Zitat

Original von EE8_black
    und was wenn man nicht in der toleranz ist ??

3 posts weiter oben. ;)

Zitat

Unter Umständen macht die Polizei vorort eine Lärmmessung, wenn du mehr als 5dB über des im Typenschein eingetragenen Wertes bist, lässt du das Auto an Ort und Stelle stehen...danach wird eine offizielle Lärmmessung auf der MFK gemacht!

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!