achtung:"non-honda"

  • Hmm die Kupplungen haben mit einem normalen Tuning (ECU, Abgasanlage) eigentlich keine Probleme!


    Meine "schrott" Evo Kupplung machte wie bereits erwähnt über 90tkm...mit 530Nm (nicht 350 ;))!


    Ich würde, auch wenn dich der Bugeye jetzt beeindruckt hat, trotzdem noch mit einem späten Peanuteye probefahren gehn, sind nochmals Welten!

  • Naja wer weiss wie viel km die Kupplung auf dem STI schon drauf hat, der hat ja schon 160k runter.


    Wenn dann muss er aber auch nen gemachten Peanut Eye finden sonst ists halt schwer zu vergleichen, in Serienzustand fährt sich der Peanut Eye schon ne ecke besser als ein serien Bug Eye.

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Naja wer weiss wie viel km die Kupplung auf dem STI schon drauf hat, der hat ja schon 160k runter.


    :D Ist nen lustigen Satz irgendwie, denn wir wissen ja genau, wieviel die Kupplung runter hat: 161'000 km <aetsch>


    Jo das wär schon wichtig, dass der andere auch gemacht wär. So zum Vergleich... Mal kukn :)


    beatrush: Naja, immerhin waren das bei dir 90tkm, beim Preza sinds dann doch nochmals 70tkm mehr. ;)
    530 NM haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Hmm ja aber ob da wirklich die erste Kupplung drinnen ist weiss man nicht... kann ich mir eignetlich kaum vorstellen! 160tkm wären dann schon seeehr viel!


    Ja die NM werde ich etwas vermissen beim neuen Wägeli <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • Gemäss Vorbesitzer schon, er habe den Wagen mit ca. 90tkm gekauft und so lange sollte die originale ja schon halten. Die restlichen Km hat er selbst gemacht.


    Hast denn deinen Evo verkauft demfal?

  • oh man, einfach den schönen evo weg gegeben? darf man wissen wieso denn das?


    wies aussieht hast du jetzt neh lotus...ist das neh exige, elise oder was?

  • Zitat

    Original von Matador
    oh man, einfach den schönen evo weg gegeben? darf man wissen wieso denn das?


    wies aussieht hast du jetzt neh lotus...ist das neh exige, elise oder was?


    Hmm hatte eignetlich keinen speziellen Grund, war sehr zufrieden damit...ist hald einfach ne Schwäche von mir, nach einem Jahr verleidet mir jedes Auto!


    Daher jetzt der Wechsel auf eine Exige...Sauger..ohne Kompressor oder so <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von beatrush


    Hmm hatte eignetlich keinen speziellen Grund, war sehr zufrieden damit...ist hald einfach ne Schwäche von mir, nach einem Jahr verleidet mir jedes Auto!


    Daher jetzt der Wechsel auf eine Exige...Sauger..ohne Kompressor oder so <sabberlappen>


    Hmm fang glaubs au sho so ah <holy>


    Exige <sabberlappen> <sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Jo das wär schon wichtig, dass der andere auch gemacht wär. So zum Vergleich... Mal kukn :)


    Wanna battle? :D


    Renato, kannst sonst mal meinen STi fahren bei Interesse <holy>

  • Hehe :D


    Hmm ja was soll deine Büxx denn kosten? <holy>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    :D Ist nen lustigen Satz irgendwie, denn wir wissen ja genau, wieviel die Kupplung runter hat: 161'000 km <aetsch>


    Eben wie Beatrush sagte, würd mich wundern wenn ein STI mit 160k km noch die erste Kupplung hat. Wenns der Fall ist würd ich auf jeden Fall mal ne neue einplanen.

  • Zitat

    Original von Marco S.
    und wo sind bilder von der exige :D ???


    Mein Kumpel (Mr. Joker69) wird ihn bei Gelegenheit mal vor die Linse nehmen <sabberlappen>...kommt Zeit, kommen Bilder <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • *aufexigegespanntbin* <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

  • hat sich ja ordentlich spam angesammelt hier


    mache mal ein kleines bilder update.getan hat sich in der zwischenzeit zwar nicht sonderlich viel,aber langsam gehen mir die ideen aus und im moment gefällt er mir ganz gut wie er ist


















    We Love Honda!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!