Fahrbericht Honda Insight

• Zitat von »Berne«
    Nur eben mal so über den Zaun nach Europa gelueget - da kann man ihn zu einem noch besseren Preis erwerben, auch wenn das nicht fair gegenüber der Schweizer Wirtschaft ist - bei MOBILE.DE gibt´s reiche Auswahl:
    Honda HONDA INSIGHT 1.3 I-VTEC ELEGANCE
    IT - 13100 VERCELLI
    65 kW (88 PS), Automatik
    Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung
    EZ 08/2009 0 km
    14.300 EUR umgerechnet gibt das 21.605 CHF
    allerdings ohne Zoll und Mwst.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search…ountry=&zipcode=

ZITAT von Tß - 303
    mit dieser aussage würde ich etwas vorsichtig sein, mann muss auch die hintergründe kennen
    in italien werden 5000 euro vom staat bezahlt ! dazum so günstig.

Hoi 303 member de luxe,

Wie gut, daß es dieses Frum zum Austausch von Infos gibt!!!

DANKE - das mit der staatlichen Zuschußprämie von 5000 € zu Hybridautos in Italien wußte ich bis jetzt auch nicht - aber das o.g. Angebot stand bei mobile.de tatsächlich so drin, wie ich´s zitiert habe.

Vorsichtig wird in jedem Falle der Käufer aus der Schweiz sein müssen, der erwägt so einen solchen Kauf zu tätigen.

Seit 2007 immer noch verliebt in meinen 2006 Honda Insight 1.0 CVT, am 27.05.2008 mit 94.769 km gekauft, jetzt 150.778 km und 3.97 L/100 km Lebenszeitverbrauch. Nur Fliegen ist noch schöner :thumbsup:

• ja eben muss man da sehr gut aufpassen. am schluss muss man die "subvention" am zoll bezahlen und das ganze wird dann bestimmt teurer als ihn hier zu erwerben. mein cousin hat in der toscana eine honda vertretung und mir erzählt, dass sie die insight's dort wie "frischi weggli" verkaufen. kein wunder, man tauscht eine kiste ein, kriegt noch 5'000euronen vom staat und man färt für ein "tringkeld" ein neues auto <cheers>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!