Beste Auspuffanlage für den s2000???

• die bastuck ist aber ne single anlage, was mir irgendwie nicht so gefällt, ohne dass man gross abdeckungen montiert, sofern möglich.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• deswegen finde ich die J`s geil weil es sie als dual gibt <sabberlappen>

jedoch ist auch meine N1 nach meinem empfinden kein bischen nervig
    aber das sieht jeder etwas anders :)

• jaja, die N1
    als ich damals mitn Flo rauf nach Basel mitgefahren bin hab ich ihn nach dem Arisdorf gefragt ob er immer ohne Silencer rumfährt - er darauf: die Silencer sind drin :D

aber meine Ohren haben auch schon ein paar Jährchen mehr runter als Eure
    habt ja noch Zeit sie zu ruinieren <joker>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tee
    die bastuck ist aber ne single anlage, was mir irgendwie nicht so gefällt, ohne dass man gross abdeckungen montiert, sofern möglich.

Der SIngle-Sound ist halt schon lecker.

Optisch ist es halt vor allem beim Facelift nicht so der Burner, Pre-FL mit Abdeckung hingegen ist OK.

• beim pre-FL gehts meiner meinung nach auch ohne abdeckung recht OK, aber beim FL sieht einflugtig einfach scheisse-aus...

pre-FL <thumbsup> (IMO egal ob mit oder ohne abdeckung....)

FL <thumbsdown><thumbsdown>

(eigentlich hätte ich beim letzjähren heckschaden auf eine pre-FL heckstange wechseln sollen... und dann ne bastuck statt der comptech...

• Offizieller Beitrag

Komisch finde ich die wiedersprüchlichen Aussagen.

Bei mir hiess es die Bastuck sei inkl. Gutachten lieferbar und dass es sich um das fertige Serienprodukt handle und Pädu wurde gesagt, dass es ein Prototyp sei, bei dem vorerst das Gutachten noch aussteht. <rotaeye>

Ich werde das auf jeden Fall abklären. ;)

• Zitat

Original von orca
    Also ich habe die Anlage auch nicht sonderlich laut emfunden, der Sound war einfach nur schön und bei jeder Drehzahl angenehm - im gegensatz dazu ist die Invidia N1 ohne Silencer einfach nur penetrant nervig.

Die Bastuck wiegt übrigens auch nur etwas über 10kg ;)

sam hast du die mitfahrt immer noch nicht verkrafted? :D

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter

wie das fahrzeug, so der fahrer. :D :D<lieb>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• mit jedem bmw hesch dini nase höcher ir luft.... :D aber betreffend penetrant nervig sein hab ich viel von dir gelernt... <lieb>

---

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S-treetfïghter

Hä? Bitte was? beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :)

Genau, das war eine richtige Tinitus-Maschine die Anlage ohne Silencer.

• ist schon witzig ich merke immer mehr das man wenn man älter
    wird wohl ein anderes hörempfinden hat :)

ich (19) bin voll zu frieden mit dem klang, freundin kollegen usw alle auch
    (in meinem alter) jedoch meine mutter (40) und ihre kollegen und so
    sagen alle das es ihnen viel zu laut sei :)

mal sehen wie es bei mir aussieht in dem alter <amkopfkratz>

• Offizieller Beitrag

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, eher damit, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich mag geilen Auspuffsound, allerdings stehe ich nicht auf Lärm und die N1 empfand ich im unteren Drehzahlbereich einfach nur als das, da war für mein Geschmack nichts schönes dran, unabhängig der Lautsträke.

Das ist aber wie immer Geschmacksache.

H I E R übrigens noch ein BMI-Vergleichstest.

• gut das muss ich auch zugeben der sound ohne silencer ist cool um ahnungslose
    ziemlich sprachlos zu machen :D

aber der sound gefällt mir viel besser mit den silencern :)
    dann ist er für mich auch sehr schön und nicht nur laut <thumbsup>

• Zitat

Original von Pierre80
    An die zwei SuperSprint Fahrer :). Habt ihr nur die ESD oder die komplett-Anlage ab Kat ?

Gruss Pierre

Ich hab nur die SS esd. Msd ist oem aber ein anderer kat ist drin. Meinst du mit dem SS msd wäre dieses gedröhne nicht mehr sooo schlimm?
    oder vielleicht noch schlimmer <confused>

gruss leo

• Zitat

Original von pädu
    2000 U/min ????
    Bist Du vorher Diesel gefahren?
    mit dem kurzen Diff kann man gar keine 2000 fahren oder? <rofl>

doch es geht <mean>

innerorts fahr ich immer im 6ten mit so ca. 2 t dröhnigen touren <rotaeye>

gruss

• bei mir dröhnt es nicht bei 2000 - glaub ich zumindest <amkopfkratz>
    zulange darf ich mit meinem S nicht so im Drehzahlkeller herumgrundeln - der nimmt mir das übel - ist ja fast so als ob Du nen Husky sagst er soll den ganzen Tag bei Fuss sitzen <joker>

Leo, wenn Du die Pnö's montieren kommst kannst mal probehören SS mit MSD, ok?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Zitat

Original von leogie
    innerorts fahr ich immer im 6ten mit so ca. 2 t dröhnigen touren <rotaeye>

Bist du sicher, dass du nen S2000 fährst? :D

• kannst ja auch den 1. Gang nehmen - dann liegen 8000 an und es dröhnt nimmer <laughing>

ich finde das immer so geil wenn man so im 3. Gang innerorts konstant 50 fährts, hört sich das irgendwie an wie wenn die F1-Autos den Speed-Limiter drin haben.
    aber kaum kommt Ortsende: langsam 2. Gang rein - runterfallenlassen auf 40 - Stempel runter - und... <rocker> <rocker> <rocker>

das geile an der kurzen Achse ist, dass man ohne FS-Gefährung voll den 2. ausdrehen kann und somit immer wieder im Anti-Depressions-Modus fahren kann :)

• ...aber halt doch nicht legal. lärmbelästigung lässt grüssen :D <sabberlappen>

• vermeinbarer Lärm, hm?
    ist aber Kirchenglockengebimmel auch, hier regt sich keine Sau auf wenn um 5 Uhr früh die Buure-ufweck-Maschine anläuft <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

übrigens fahr ich nie mit 8000 durchs Ortsgebiet, nur damit das nicht wieder falsch verstanden wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!