Beste Auspuffanlage für den s2000???

  • oh Mann Marco, willst Du Dein junges Trommelfell jetzt schon niedermachen?
    ihr Lärmjunkies :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • n1 is echt n1 :D
    ich finde optisch so single ding einfach ned schön am s2k, aber ist halt geschmacksache :)

  • hehe naja mit den silencern ist gar nicht mal so heftig und demnächst wird
    sie sogar eingetrragen :)


    aber es ist immer wieder witzig die reaktionen zu sehen, vor kurzem
    hat einer gesagt so deftig klingt die ja gar ned, ich so <amkopfkratz>
    ok mal die silencer raus und dann war ziemlich schnell ruhe :D

  • also mir ist der hotsteel beim ctr mit dämpfer schon fast zu laut, wenn man länger fährt und der heiss ist, ich weiss nicht wie das auszuhalten ist mit der n1 ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=oNvOuHWzISs is aber schon geil <sick> wird bei nem s2k sicher auch "lustig" klingen <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

  • wie siehts mit der tanabe concept G aus? hat die schon jemand drauf?

    Die besten Sterben zuerst!

  • wiso hab ich hier noch nichts von der Super Sprint gelesen???


    - Die sieht aus wie OEM am FL-Heck
    - Macht einen schönen tiefen Ton
    - Hat ABE!!! :)


    als ich meinen S einem Bekannten vorgeführt habe, hat mich doch dieser gefragt, wie viel Hubraum der nun hat. Er hat gesagt es klingt nach 6l oder etwas in der nähe :D<rofl>


    Bin absolut zufrieden mit dem Teil! <rocker>


  • gut das mit den 6l hubraum finde ich jetzt einweeeeenig übertrieben :)

    ---


  • hier ein soundfile der Supersprint catback- kommt gleich nach der Bastuck :D
    http://www.youtube.com/watch?v=F5ME4WfoZXo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    gut das mit den 6l hubraum finde ich jetzt einweeeeenig übertrieben :)


    man muss dazusagen, dass er nicht gross ahnung von autos hat ;)

  • also nach 6 Zylinder bin ich auch schon oft gefragt worden, aber nicht nach 6 Liter
    da müsstest drauf sagen: ja, 6Liter auf 100 km <rofl>


    was bei der SS halt ist, dass wenn man im Auto sitzt das nicht ganz so rüberkommt, dass sie oben raus eiegntlich echt geil klingt
    aber das kommt halt von der zulassung glaub ich

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Leistungsmässig ist wohl die Originale so ziemlich das Optimum, mal abgesehen von den hier erwähnten. Von Remus und Supersprint hab ich nur noch in Erinnerung, dass sie Leistung kosten sollen <amkopfkratz>


    Beim S sollte man sowieso erst am Ansaug was verändern, bevor man den Auspuffsound lauter macht :D

  • also das kann ich mir einfach nicht vorstellen
    wenn man die Rohrführung OEM mit Supersprint vergleicht, sieht man sofort wieviel Umwege bei der OEM eingebaut sind, bei der SS nicht
    kann mir nicht vorstellen dass ein "freierer" Weg leistung kosten soll <amkopfkratz>


    alle Aussagen über Leistungszuwasch oder- verlust sind mMn nur dann gültig wenn man am gleichen Auto, gleichen Tag einmal die OEM misst und gleich danach die andere
    alle anderen Vergleiche sind zu vergessen


    zumindest subjektiv zieht mein S besser mit Supersprint, zwar nicht um Welten aber besser

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • trau mich fast nicht das zu schreiben als angehender automech <sick>


    aber heute war mein arbeitkollegen mit seinem NEUEN dodge charger
    srt8 6.1l da mit ner anderen abgasanlage und die hörte sich tatsächlich
    nicht viel anders an als meine N1 ohne silencer


    klar er hat noch diese berümte V8 blubbern aber um teil wars wirklich
    recht ähnlich hehe


    ob das jetzt gut ist oder nicht weis ich selbst nicht <joker>



    P.S. vielleicht ist die N1 auch einfach nur zulaut und ich höre kaum
    mehr unterschiede <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • ich hab ja auch die SS montiert...


    im grossen und ganzen bin ich auch zufrieden, einzig das gedröhne um 2t u/min ist schon etwas nervig...

  • 2000 U/min ????
    Bist Du vorher Diesel gefahren?
    mit dem kurzen Diff kann man gar keine 2000 fahren oder? <rofl>

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • An die zwei SuperSprint Fahrer :). Habt ihr nur die ESD oder die komplett-Anlage ab Kat ?


    Gruss Pierre

  • ich hab die komlette drunter

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!