S2000 goes 4.77 - erster Bericht

  • schade da is für mich das 4.77er leider komplett gestorben. Bin ja aus Deutschland und auch viel auf der Autobahn unterwegs. man bräuchte noch nen 2ten für schöne Land/Bergstrassen^^

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • dann nimm doch das 4.44er - ist die goldene Mitte
    im 6. Gang kommst Du erst bei ca. 180 km/h in den VTEC-Bereich


    aber untenrum hast Du mehr Bums

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Zitat

    Original von Marco S.
    und kennt schon jemand die kosten für den einbau bei rikli :) ???


    Zitat

    Original von santi
    Ca. ein halber Arbeitstag


    à ca. 100 franken!


    oder musst du's auf den franken genau haben?

  • naja was a 100.- ??? pro stunde oder wie


    wären bei 4.5 stunden halbtag = 450.- ??? für den
    diff. einbau :)

  • kommt ziemlich gut hin würd ich sagen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Zitat

    Original von Marco S.
    naja was a 100.- ??? pro stunde oder wie


    wären bei 4.5 stunden halbtag = 450.- ??? für den
    diff. einbau :)


    kennst du 'ne garage, die nach TAGEN abrechnet!? :D

  • nein eigentlich nicht wirklich <rotaeye><joker>


    hab nur irgendwie gedacht 100.- pro stunde seien etwas wenig
    daher habe ich es zuerst nicht ganz verstanden, hier hat ja jede kleinste
    grage einen höheren stundenansatz aber um so besser für
    mich :)


    danke

  • sooo...meins ist jeitzt auch eingebaut


    bin aber von der performance etwas entäuscht <amkopfkratz>


    als ich ihn abgeholt habe hab ich meinen mech auch gleich gefragt wie der s jetzt geht. und er hat gemeint-wie ein s halt so läuft <what>


    was jetzt aber sehr gut ist, die anfahrschwäche im 1sten gang ist jetzt weg. aber sonst merk ich nicht allzuviel <grmpf>


    bin bis jetzt aber erst ca. 15 km damit gefahren, so gut konnte ich`s noch nicht testen <amkopfkratz>


    gruss leogie

  • kann auch daran liegen das jeder das 4.77er so dermassen hoch
    angepriesen hat das die erwartungen daran vieleicht etwas zu hoch
    angesetzt waren ;)


    auch ich bin mittlerweile stolzer besitzer eines nagelneuen 4.77er diffs <hurray>
    jedoch noch von einem unverbauten :(

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • deswegen ist es immer gut wenn man die erwartungen möglichst tief
    hält so ist man am schluss um so beeindruckter :)

  • Zitat

    Original von Jones
    rikli = günstig! <thumbsup>



    Kann das nur bestätigen hab mir n Kostenvoranschlag machen lassen : neue Kupplung + Schwungrad abderhen um 3kg


    mit arbeit 1800.- <sabberlappen> <sabberlappen>



    Hammer Preis

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • ich muss meine aussage korrigieren.. <cool2>


    bin am sonntag mal ausgiebig damit gefahren <sabberlappen>


    und es macht jetzt schon um einiges mehr spass :D :D :D :D


    ich schmeiss mein 4,10 diff auf`s alteisen <rofl>


    gruss

  • Zitat

    Original von Mike-R
    ich melde mich zur Probefahrt an :-)


    x2 :P

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!