Geile Kisten
Was war denn genau deine Aufgabe an dem Event? Oder warst du einfach als Zuschauer da?
Geile Kisten
Was war denn genau deine Aufgabe an dem Event? Oder warst du einfach als Zuschauer da?
ich bin zum helfen da... ob jetzt beim Diff-ausbau, Vorzelt des Lastwagens aufstellen, Autos warm "gäselen", Diff uf Temperatur bringen, Räder wechseln usw. Einfach eine Unterstützung des Teams. und dieses Jahr noch etwa 5 oder 6 mal bei 100 meilen, 500 meilen und 6h rennen mit dabei.
Na denn mol no Viil Spass Adi <good>.
ZitatOriginal von civic_rally
Muss die grosse Menge der Bilder nochmal durchsehen, aber 1, 2 sollte ich schon noch finden
das Ding lief abartig geil! der Ton
Bemani sei dank
Super, vielen Dank Wollte grad fragen, wass es denn für eine ist. Mit Bemani, dann ists klar. Die Dinger laufen enorm. Bin gestern wieder die Elise SC gefahren, klingt im Serienzustand schon böse, und geht ab wie Schmitt's Katze die von Nachbars Waldi gejagt wird
ZitatOriginal von civic_rally
Isch das öpper vo da gsi mitem graue EG6 wo in Dijon gfahre isch? SG-Nummere...
isch relativ zügig unterwegs gsi!
Gehört zum Team Aeppli & Hausser (Pronto-Garage)
Das ist mein Mechaniker, der Wagen hat noch eine Menge Potenzial
Der wird dieses Jahr sicher noch paar mal auf der Strecke anzufinden sein.
looks like a lot of fun
ZitatOriginal von Ztuning
Gehört zum Team Aeppli & Hausser (Pronto-Garage)
Das ist mein Mechaniker, der Wagen hat noch eine Menge Potenzial
Der wird dieses Jahr sicher noch paar mal auf der Strecke anzufinden sein.
werde wohl auch wieder mal beim alex reinschauen müssen, mal schauen was er so vom trackday erzählt :D. weisst du denn ob er selber mit dem civic gefahren ist?
was wir uns gefragt haben.... was für ein motor ist da drin? wohl nicht mehr ein stock b16?
ZitatOriginal von Matador
werde wohl auch wieder mal beim alex reinschauen müssen, mal schauen was er so vom trackday erzählt :D. weisst du denn ob er selber mit dem civic gefahren ist?
Er ist auch selber gefahren, wir waren am Rickli Trackday im Oktober auch schon in Dijon, damals war er allerdings mit einem Integra
Sag ihm dann einen Gruss von mir, wenn du mal vorbei schaust
ZitatOriginal von S-treetfïghter
was wir uns gefragt haben.... was für ein motor ist da drin? wohl nicht mehr ein stock b16?
Ist zwar der B16 drin, allerdings etwas modifiziert, nichts grobes, ist ja nicht mal ausgeräumt oder so, deshalb sag ich ja, noch mit einer menge Potenzial nach oben. Er kennt sich sehr gut mit den Honda Motoren aus und man darf gespannt sein, was da noch alles kommt in Zukunft.
was war denn das für ein teg? serie, oder auch mit mods? gruss werde ich ausrichten wenn ich ihn wieder mal sehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!