Empfehlungen Gasgrill

• Werden wohl diesen kaufen. <sabberlappen>

koenig

Bin nicht sicher ob die Baumarktgrills lange halten, darum denke ich lohnt es sich hier ein Markenprodukt zu kaufen.

• wir haben uns heute diesen grill bestellt. da wir meistens nicht mehr als 4 personen sein werden beim grillen, reicht die leistung dieses grills.
    es handelt sich um einen elektro grill :D

Weber Q140

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Zitat

Original von Jones
    elektrogrill... <rofl>

Jonsy, hast deinen Gaser schon vertickt? Da ich meinen Balkon auch noch ausstatten muss, wär ich drum auch noch auf der Suche...

Wo liegen die Vorteile vom Gasgrill gegenüber dem Elektro (kenn mich das üüüberhaupt nicht aus <holy>). Hat so ein Gaser nicht ewigs, bis er warm ist?

• Zitat

Original von tophane
    kleine "nebenfrage"

Merkt ihr den unterschied vom Geschack, von holzkohlengrill oder Gasgrill.

Bin mir auch am ueberlegen wegen einem Gasgrill, geht halt schnell, wenn man mal spontan grillen will, gas an und los.

der unterschied ist eindeutig. so ein saftiges steak vom holzkohlengrill ist was ganz anderes. ich mag den geschmack vom gasgrill aber auch :) und der geht wesentlich schneller
    holzkohlengrill habe ich

kann ich nur empfehlen :)

• elektro braucht strom wie blöd und ist einfach "nicht das gleiche".

vom geschmack her ist kohle sicher das beste aber 1. gehts ewigs und 2. stinks und rauchts... kann man auch nicht überall einsetzen... grad für mieter mit balkon ist das zweite wahl!

gasgrill ist sehr schnell heiss! <sabberlappen>

• Haben seit gut ueber eine Woche den Koenig Gasgrill Signet 20 <sabberlappen> <sabberlappen>

Voll zufrieden, sehr stabil und robustes teil, nicht vergleichbar mit den Baumarktgrills (ist made in canada). Der Grill wird schnell warm, und vom geschmack wirklich 1a.

Vorallem geht das grillenn jetzt zügig, kein anfeuern, keine Asche etc...
    Haben sogar gestern beim Regenwetter gegrillt :)

• was könnt ihr mir den so empfehlen, Budget sag ich mal nicht so wichtig. Der Grill würd auch nicht täglich gebraucht oder so, halt mal ab und zu und wenn dann höchstens 1-2 Personen. Muss also nix wahnsinniges sein, lieber vom Platz her praktisch...

Achja, und wenn da steht 200.- Kaufpreis z.B., sind da so Sachen wie die Flasche bereits inbegriffen, oder kommt das noch dazu? Wo hats gute Angebote für so Grillz? :D

Der hier schaut super aus und wäre wohl vörig gross genug für mich:

http://www.nettoshop.ch/produc…_162_163&products_id=8733

Kann man eigentlich diese Seitentablare auch abnehmen? Weil ich würde nur 1 davon brauchen und zwar auf der linken Seite... <amkopfkratz>

3 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• im fust kostet der rancho von campingaz im moment 129.-, der ist tiptop IMO!

• Das wär echt n super Preis! Wobei bei dem würd ich mir wohl gleich den von mir geposteten gönnen, der hat so ne schöne Abdeckung, damit man die Gasflasche nicht sieht. Find ich noch edel <thumbsup>

• hab einem Gasgrill (einen der teureren, marke weiss ich grad nicht) vom landi, kann ich aber gar nicht empfehlen, der brenner ist schon am rosten nach 8 monaten :(

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Jery
    im fust kostet der rancho von campingaz im moment 129.-, der ist tiptop IMO!

hab ich auch schon zusammengebaut! nicht schlecht das ding! zu dem preis sowieso!

• 3 freunde haben alle diesen bzw das letztjährige modell: preis / leistung top! <thumbsup>

• Ich werde dieses Jahr auch umsteigen auf was neueres, bleibe aber bei Holzkohle...

Wird dann so einer:

und mit solch einem Anzündkamin sollte das Anfeuern nicht so lange dauern:

• Zitat

Original von Jones

hab ich auch schon zusammengebaut! nicht schlecht das ding! zu dem preis sowieso!

Hab mir jetzt doch den Rancho gekauft, 99.- im Jumbo fand ich unschlagbar! Gestern zusammengebaut und gleich angefeuert :D

• lol herrlich und mein kumpel hat vor 3 wochen noch 200.- bezahlt :D

• Zitat

Original von Jery
    lol herrlich und mein kumpel hat vor 3 wochen noch 200.- bezahlt :D

<what> Boah krass... wasn Preiszerfall :D Bist du sicher, dass er nur den Grill gekauft hat? Die Gasflasche kam mich dann inkl. Depot gleich nochmal auf 99.- zu stehen, von daher könnts son "Komplettpaket" gewesen sein <confused>

• nönö ist schon so, selber schuld wenn er nicht auf mich hören will. im bau & hobby war dieser grill da zu dem zeitpunkt schon auf 149 oder so. selber schuld! :)

• Hehe, ok dann hast du recht :)

Selberschuld :D Nicht verzagen, HHBB fragen <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!