Mugengrill Fotoshoppen
-
-
ohne eine vernünftige vorlage (frontansicht civic & foto mugengrill) kannst du wahrscheinlich lange warten
-
Stimmt, ich mach heut Abend eine
-
hast du schon gegoogelt? kein silberner ep3 im net zu finden mit einem mugengrill?
-
Nö, ich möcht meine Kombi haben mit Faceliftschürze und Pre-Facelift Scheinwerfer, du verstehst.
-
-
-
-
-
Wow, super gemacht
DankeWenn noch wer Bock hat das 2. Bild (Frontansicht) zu shoppen...
Und Kommentare sind erwünscht
-
ich würde es lassen
gruss Stefan
-
Ich bin mir in der tat etwas unschlüssig, drum bin ich froh um Entscheidungshilfen.
-
Ich würde es auch sein lassen! Endweder ganz Mugen mit Lippe oder sein lassen.
Mugengrill hat mir nie gefallen.
Investiere lieber das Geld in ein gescheitere Fahrwerk, da hast du mehr Fahrspass! Am Grill wirst kein vebesserung merken -
was ich mir überlegt habe...den grill den du jetzt hast in wagenfarbe zu lacken, statt so schwarz, weiss nicht ob das evtl. besser aussehen würde
-
Würd der Mugengrill mit den Facelift-Scheinwerfern besser aussehen?
Ich bin der Meinung ja und das ist eines meiner Ziele; Scheinwerferumbau.Gibts eigentlich auch für das Faceliftmodell ne Mugenlippe?
-
Ja, gibt es, sieht fast aus wie die Originale
-
-
In Weiss und mit den FL-Scheinwerfer einfach nur ein Traum <good>.
ZitatOriginal von TypeRWoman
Ich bin der Meinung ja und das ist eines meiner Ziele; Scheinwerferumbau.Na dann mal viel Spass Sharon beim Kabelbaum-Umbau ;).
-
-
Nun gut, meiner ist aber sylber met.
Beispielfoto Mugenlippe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!