Guten Tag...
Bin wiedermal auf ne Seite gestossen, die muss ich einfach posten..
der dicke Typ (weiss nich ob ihr den kennt) is der nich im Knast?? dachte ich zumindest! Aufjedenfall soll er der Veranstalter sein, dieser Rally!! :-S
Hab ausschnitte gesehen wo er in nem Gumball mit gefahren ist und er hat gemogelt dieser böse Bubii, und nun macht er seine eigene Rally...
Aber jetzt, möcht ich mal hören was ihr von solchen Veranstaltungen/Rallys haltet!?
Ich war früher sooo begeistert von dem Film "Aufm Highway is die Hölle los!" (auch heute noch) mittlerweile kriegt man überall Original Filme von Gumblern und so...und wenn ich die so ansehe, muss ich sagen, das is KRANK...also aus meiner Sicht! Finde wenn die Typen ja so viel Geld i ner Tasche haben, sollten sie es für nen Abgesperrte Rennstrecke ausgeben oder für weitere Fahrstunden! Weiss nicht, 1. finde ich es Krank das die Leute mit solchen Fahrzeugen (Lambos,Ferraris, Skylines und und und und und und und....) auf öffentlichen Strassen heizen gehen!! Echt, find das geht gar nich... 2. Geht das schon gar nich weil die Idioten keine Ahnung haben mit solchen Geschwindigkeiten Ihr Auto noch unter Kontrolle zu haben (scheint mir so, wegen den Zerstörten Karroosen die man meist sieht)
Fuhren auch schon durch die Schweiz, bin froh war ich da nich grad auf der Autobahn!
Also nimmt mich wunder was in euren Köpfen so los is, wenns um Gumball geht.....
GRüsse