kleine Frag zum neuen HONDA Accord

• Hallo zusammen

Bin neu hier.

habe mir kürzlich den neuen Honda Accord gekauft. leider habe ich den noch nicht bei mir stehen.

nun wollte ich fragen ob bei dem Navigerät auch DVD's wiedergeben werden können. iergendwie ist das niergends ersichtlich. und irgendwie finde ich das seltsam, da es ja bei dem Alten Navi packet möglich war DVD's zu wiedergeben, oder?

Danke

Gruss

• Hi und willkommen.

Ums kurz zu sagen:

DVD-Filme konnte man bei früheren Modellen NICHT schauen. Und beim neuen Accord ist das auch immernoch so!

Das DVD-Laufwerk ist nur dazu da, die Karten-Daten für das Navi ab der DVD zu lesen, sonst nix.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruess, Martin

EDIT: Ausnahme war der Legend, der konnte auch Audio-DVDs abspielen, aber auch keine Film-DVDs.

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

2 Mal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

• Beim neuen Honda Insight kann das Navi Film DVDS lesen <sabberlappen>

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Das DVD-Laufwerk ist nur dazu da, die Karten-Daten für das Navi ab der DVD zu lesen, sonst nix.

stichwort dvd: wo krieg ich die neue daten-dvd her? NUR von honda für 800 stutz? <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!