April April

• heute ist ja der 1. april :D

da wollte ich mal wissen ob ihr verar...t wurdet, oder ihr selber jemandem einen streich gespielt habt?

falls ja, was für ideen sind da aufgekommen <good>

• Ich hab meiner Mutter erzählt ich hätt mir ein 2. Bike gekauft - sie is voll drauf reingefallen. <rofl>

• Zitat

Original von MikeRR
    Ich hab meiner Mutter erzählt ich hätt mir ein 2. Bike gekauft - sie is voll drauf reingefallen. <rofl>

<rofl> Das hab ich meiner auch erzählt vor ein paar Wochen, nur dass es bei mir gestimmt hat <rofl> Ihre Reaktion drauf war echt geil: "Ja aber nei, isch ja mega gfährlich!!!"
    Also nimmt die Gefahr exponentiell zu, wenn man mehrere Motorräder besitzt <amkopfkratz> :D

Mami verarsche <sabberlappen>

Ich hab noch niemanden auf die Schippe genommen heute, hab auch nix in die Richtung erlebt - bis jetzt :D

Bin aber auf Ideen gespannt, der Tag ist ja noch lang <aetsch> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Wenn mein Vorgesetzter von der Betriebsversammlung kommt werde ich ihm sagen das ich ab Montag eine neue Stelle hab :D

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Wenn mein Vorgesetzter von der Betriebsversammlung kommt werde ich ihm sagen das ich ab Montag eine neue Stelle hab :D

<rofl> :D <thumbsup> Da beweist aber einer Mut, wenn man die aktuelle Wirtschaftskrise bedenkt :D

• Haha stell dir vor: Oh das ist gut, ich hätte Ihnen nämlich eh kündigen müssen <what>

• meine schwester hat ihrem freund erzählt, sie gehe ab morgen für ein paar monate auf reisen....

und er war richtig enttäuscht, als sie april april gesagt hat! <ROFL>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    meine schwester hat ihrem freund erzählt, sie gehe ab morgen für ein paar monate auf reisen....

und er war richtig enttäuscht, als sie april april gesagt hat! <ROFL>

Haha hart... <rofl>

• Zitat

Original von MikeRR
    Haha stell dir vor: Oh das ist gut, ich hätte Ihnen nämlich eh kündigen müssen <what>

das wär dann übelst scheisse <rofl>

• mich hatte eine alte affäre angerufen und mir erzählt ich sei seit 3 jahren vater.... :D hab sie ausgelacht und gesagt da könne ja (fast) jede kommen <rofl>

kollege vom untersuchungsrichteramt (arbeitet dort im bereich ämter :) )hat einen anderen bekannten (den nur ich kenne er nicht) in meinem auftrag angerufen und ihm erzählt er könne sich schonmal auf nen längeren ausweisentzug gefasst machen. er sei am wochenende von der polizei verfolgt worden diese habe mindestens 25 verkehrsvergehen registriert und sei ihm nur wegen seiner waghalsigen fahrweise nicht mit blaulicht gefolgt. ausserdem sei die adresse in seinem fahrzeugausweis nicht mehr korret. die polizei komme heute abend seinen fahrausweis abholen.

selber schuld der idiot... blöd angeben wie er rumgefahren sei am weekend... <nono>

tja... jetzt heute abend mal mit dem kollegen seiner uniform klingeln gehen beim monsieur... <ROFL>

---

• der ist geil :D

vorallem wird es noch perfekt wenn du wirklich vorbei gehst in uniform :p

• Offizieller Beitrag

Hmmm.. wirklich Originelles ist bis jetzt nicht dabei... <amkopfkratz>

Deswegen boykotiere ich 1. Aprilscherze, ich verarsche nicht und werde auch nicht verarscht - obwohl ich mir heute am Mittag schon etwas alleine vorgekommen bin als ich am Schluefweg auf die Wiederholung der Verlängerung Kloten-Davos gewartet hab' <rofl>

• Zitat

Original von Quick
    Am Schluss wird de Flo no vom richtige Uniform Männli Festgno, wäge Missbruch vo Amtskleider :D

<rofl> wär huere verdient irgendwie :D

• <sabberlappen> cheff hat mich verarscht

er rüefft he stift dai vorne pfuuufets bi dim auto vorne links hesch platte

hani mol blöd glueget und gfluechet <nono>

und nocher bini ussa und isch nix gsi xD denn bini wieder ini, seiter so:D jo jetztt hesch gad id hosa gschisse well denn nümi hei cho wärsch <lieb>

de schlammsack <rocker> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!