Ja brauch ich auch, die hupe vom sol ist schon nicht das schönste.
Geiler Thread sam!
Was man in der Vergangenheit doch so alles geschrieben hat
Gruss Micha
Ja brauch ich auch, die hupe vom sol ist schon nicht das schönste.
Geiler Thread sam!
Was man in der Vergangenheit doch so alles geschrieben hat
Gruss Micha
klingt ganz nett:
ist aber einen halben meter lang
YESSSS, tierstimmen als hupe kommen immer gut an
Die Hupe von der Mercedes C-Klasse ab JG 03 ist nicht schlecht
und passt meiner meinung nach zum Honda...
Meiner Hupe ging letzthin kurz die Luft aus
Da hatte einer das Gefühl, mein Auto bestünde aus Luft (wollte einfach die Spur wechseln, obwohl ich im Weg war <nono>) da hab ich etwa 5-10 Sekunden lang gehupt, mittendrin gabs plötzlich keinen Laut mehr, so etwa 1-2 Sekunden war still, dann hats wieder "weitergehuuupt" Hab ich noch nie erlebt sowas
Musste wohl kurz Luft holen meine Hupe, weil sie nicht so trainiert ist, da ich sie ja so gut wie nie brauche
Mein Mitarbeiter fährt nen Renault Clio Jg.99 glaubs. Diese Hupy hat nen echt coolen Sound. Tiefere Frequenz und nicht zu laut. So wies sein sollte. Werde mir wohl mal so eine besorgen. Die meisten Hupen sind plug and play. Die meisten Stecker sind identisch. Falss nicht hat so ziemlich jeder nen Lötkolben in seiner Garage.
Mit diesen tröten macht garantiert jeder platz : http://www.hornblasters.com/products/
148-152db
Hatte das video auf streetfire.net gesehen, leider nichtmehr gefunden, aber die passanten hatten jeweils einen mega schrecken
mein Mitsubishi Galant hatte vorne hinter der Stossstange 2 Hupen. 1x Tieftöner und 1x Hochtöner und zusammen klang das echt gut. Beim Sol habe ich ne 0815 Hupe hinter die Front gesetzt. Klingt zwar noch nicht besonders - aber zumindest besser (und vorallem kräftiger).
Tierstimmen .... Damit kannst du Fussgänger erschrecken, aber auf der Autobahn funktioniert so ein Teil wohl weniger gut (und vermutlich auch nicht zugelassen, oder?)
ZitatOriginal von VTEC-User
Mit diesen tröten macht garantiert jeder platz : http://www.hornblasters.com/products/
148-152db
Hatte das video auf streetfire.net gesehen, leider nichtmehr gefunden, aber die passanten hatten jeweils einen mega schrecken
Das Video kenn ich
Kommt mir grad die Pimp-my-Ride Folge in den Sinn, wo sie nem Caddy glaub ich auch so ne Monsterhupe verpassen wollen, aber stattdessen ne Ewigkeit lang einander anhupen, bis der Chef kommt
ZitatOriginal von Reto
Mir schwirrt noch immer die Idee im Kopf herum einmal auf den Bruch (Schrottplatz) zu gehen und mir eine Lastwagenhupe zu besorgen!
die idee ist gut, nur....
die "normalen" LKW-hupen, welche elektrisch funktionieren, tönen alle ziemlich gleich öde wie die eines PW.
die richtig deftigen hupen, welche du wohl gemeint hast, sind lufthörner und werden über das druckluftsystem der LKWs angepowert somit könnte es schwieriger werden in einem honda!
gruss edel, stolzer besitzer der lastwagen- und anhängerprüfung
Moin...
Kann nur die Hoch-/Tiefton Kombination von Bosch empfehlen... habe mir die aus nem ~2000er 3er BMW besorgt - Klingt "überzeugend" und passt 1:1, zumindest beim EE
Die OEM Hupe ist echt nen Witz...
Mfg Florian
Ich bin mit meiner Hupe sehr zufrieden. Hatte sie im Sol verbaut und jetzt im ITR auch wieder. Für den Preis kann man nichts meckern. Ich habe sie halt einfach noch schwarz gefärbt.
Conrad
Nostalgie 2-Klang-Hörner
Artikel-Nr.: 852453 - 62
Preis nur 34,95 CHF
Ein optischer und akustischer Leckerbissen an jedem Oldtimer und Motorrad. Durch das mitgelieferte Relais und die Halterung ist ein schneller und einfacher Einbau möglich. Diese Hörner tragen eine "E"-Prüf-Nr. und entsprechen somit der StVZO. Lautstärke 108 dB (A) · Stromaufnahme 10 A · Betriebsspannung: 12 V/DC · Gewicht 0,7 kg.
habe ebenfalls ein anderes horn verbaut.
klingt wie wenn man einer frau nachpfeifen würde. (jedoch nur als zusatzhupe)
kostet ca 90.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!